Lohnendes Software-Update?

Diskutiere Lohnendes Software-Update? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein Cabrio ist 3 Jahre alt und hat somit wohl noch einen recht frühen Stand an Software. Da mein CCC oft recht lange braucht,...

  1. #1 Go4Gold, 20.07.2011
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hallo zusammen,

    mein Cabrio ist 3 Jahre alt und hat somit wohl noch einen recht frühen Stand an Software. Da mein CCC oft recht lange braucht, vor allem kurz nach Motorstart, aber auch andere Sachen manchmal "merkwürdig" wirken (Fensterheber-Komfortschließung die manchmal nicht geht, außer ich mach eine Tür auf und wieder zu z.B.), habe ich die Hoffnung, dass es da was frisches/besseres gibt?!
     
Thema:

Lohnendes Software-Update?

Die Seite wird geladen...

Lohnendes Software-Update? - Ähnliche Themen

  1. Software für m135i

    Software für m135i: Hallo Leute =) Hätte eine frage an euch wenn oder welche Firma würdet ihr mir empfehlen für Software?? Die was da was drauf haben....... bin...
  2. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  3. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  4. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, wie das Thema bereits verrät, möchte ich dem Navi meines 1ers endlich mal ein Update gönnen. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 2010...