Lohmann Fußmatten - zum selbest gestalten

Diskutiere Lohmann Fußmatten - zum selbest gestalten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob sich jemand schon Fußmatten selbst gestaltet hat? Wenn ja, wo? Nur schwarze Fußmatten sehen...

1. Shag87

Shag87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob sich jemand schon Fußmatten selbst gestaltet hat? Wenn ja, wo?

Nur schwarze Fußmatten sehen langweilig aus, daher möchte ich welche mit einem blauen Rand, da ich Schwarz/Blaue Sitze habe und denke das das gut zueinander passt.

Auto Fussmatten BMW 1er, Logo Auto Fußmatten Selbst Gestalten, Passform Autofußmatten Bedrucken, Autoteppiche Mit Namen! - LOHMANN Car&Truck's Line

Weiß jemand wie die Qualität und die Passgenauigkeit solcher Fußmatten ist?
    Ggf Fotos?

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilleMarl, 05.05.2011
    PilleMarl

PilleMarl Guest

also das würde mich auch interessieren weil für 40€ kann man ja nix sagen wenn die gut passen.

werde mir das mal überlegen aber denke ich werde mir welche bestellen.

mfg pille

4. Shag87

Shag87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
    Mein Kollege hat mir gerade erzählt das er seine Fußmatten auf

www.autofußmatten.eu

bestellt hat und sehr damit zufrieden ist. Sehr schnelle Lieferung und passen super. Also einfach mal bestellen und überraschen lassen :)

Gruß Stefan

Thema: Lohmann Fußmatten - zum selbest gestalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussmatten für 1er bmw selbst zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

Lohmann Fußmatten - zum selbest gestalten - Ähnliche Themen

1. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  2. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  4. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...
  5. [F2x] Performance Fußmatten

Performance Fußmatten: Hi, Ich verkaufe einen Satz Performance Fußmatten die ich für einen M2 geholt hatte, passen aber auch in alle anderen 1er und 2er F-Modelle. Fast...