1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Logitech Harmony One Universal-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von lessthanmore, 15.06.2010.

1. #1 lessthanmore, 15.06.2010
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

biete hiermit meine Harmony One an mit Rechnung (gekauft am 14. April 2010 bei amazon.de) und in OVP.

Preislich dachte ich so an 110 Euro inkl. versichertem Versand. Der Preis ist natürlich verhandelbar.

Sollte sich innerhalb 5 Tagen kein Interessent finden, wandert das Ding in die Bucht oder auf den Marketplace.

Zusätzlich kann ich noch den PS3-Adapter beilegen, sofern der gewünscht ist. Aufpreis 30 Euro.

Hier Details: http://www.logitech.com/de-de/remotes/universal_remotes/devices/6667

so long ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech Harmony One Universal-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Logitech Harmony One Universal-Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung/Akku

Fernbedienung/Akku: Hallo, heute Morgen wollte mich mein 1er nicht reinlassen. Habe auf der Fernbedienung herumgedrückt. Keine Reaktion. Kein Zucken. Nichts. Bei...
  2. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  3. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...
  4. BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone

BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone: Hallo zusammen, verwendet jemand von euch den BMW Snap-In Adapter Connect Universal Adapter? Bzw. auch den BMW Antennenverstärker für...
  5. Lautsprecher Gladen ONE LINE 201, 3-Wege für BMW E/F Modelle

Lautsprecher Gladen ONE LINE 201, 3-Wege für BMW E/F Modelle: Moin, biete hier meine Lautsprecher der Marke Gladen an. Es handelt sich um das Model ONE LINE 201, 3-Wege Teilaktiv. Die Lautsprecher sind 2...