1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Logitech G19 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Thomas, 26.12.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas, 26.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Abend zusammen!

Ich möchte mich von meiner relativ jungen G19-Tastatur trennen und mal etwas Mechanisches probieren. Allerdings nur, wenn die G19 ein neues Zuhause findet. Entsprechend kommt sie hier zum Angebot:

Logitech G19 Gaming Keyboard, USB, DE (920-000972)
    • 32 Multimediatasten (12 programmierbar)
    • auch Makros möglich
    • neigbares LC-Display (320x240)
    • Hintergrundbeleuchtung
    • Hintergrundbeleuchtung individuell einstellbar
    • 2x USB 2.0 integriert
    • mit Kabelführungskanal
    • abnehmbare Handballenauflage

Aktueller Neupreis ~140€, aber auch der frische Nachfolger mit einem optischem Facelift liegt in der Preisgegend. Die Tastatur ist Juni dieses Jahr erst gekauft worden und wird seither genutzt, aber nicht übermäßig, da ich die meiste Zeit am Laptop benutze. OVP ist natürlich komplett vorhanden und die Tastatur ist optisch und technisch einwandfrei. Sollte jemand Originalfotos wollen, so kann ich diese wohl erst nächstes Jahr bieten, da ich morgen über Neujahr wegfahre (aber online immer erreichbar sein werde).

Preis: VHB 75€ inklusive versichertem Versand mit DHL.

Grüße
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech G19 Tastatur

Die Seite wird geladen...

Logitech G19 Tastatur - Ähnliche Themen

1. Logitech G710+ Gaming Tastatur, neu & originalverpackt

Logitech G710+ Gaming Tastatur, neu & originalverpackt: Hallo zusammen, für die Gamer und Vielschreiber unter uns, die Wert auf eine gut verarbeitete Tastatur mit vielen einstellbaren Optionen und,...
  2. Logitech G930 Gaming Wireless HS Neuwertig

Logitech G930 Gaming Wireless HS Neuwertig: Hallo Zusammen, verkaufe ein neuwertiges Logitech G930 Wireless Gamingheadset mit OVP! Ca. 1/2 Jahr alt und kaum benutzt. Festpreis 70€ [IMG]...
  3. Logitech G27 neuwertig

Logitech G27 neuwertig: Verkaufe mein neuwertiges Logitech G27. Habe es mir selbst zu Weihnachten geschenkt und einmal lediglich für 30 Minuten ausprobiert. Seit...
  4. [Verkauft] Logitech G27 Garantie OVP Neuwertig!

Logitech G27 Garantie OVP Neuwertig!: Hi, da ich es leider nie brauche, biete ich euch hier das tolle Logitech G27 an. Es besteht aus: [IMG] [IMG] Lenkrad mit Schaltwippen...
  5. Logitech G930 Gaming Kopfhörer schnurlos !

Logitech G930 Gaming Kopfhörer schnurlos !: Hallo, verkaufe hier mein Wireless Headset G930 von Logitech. Das Headset funktioniert einwandfrei, hat 7.1 Dolby Digital Surround Sound und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.