1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Logitech Driving Force Pro Lenkrad

Diskutiere Logitech Driving Force Pro Lenkrad im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Logitech Driving Force Pro Lenkrad/Pedalset zu verkaufen. Habe das Teil mal zu Weihnachten bekommen also quasi 1.Hand. Ist noch im guten...

1. zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Logitech Driving Force Pro Lenkrad/Pedalset zu verkaufen.

Habe das Teil mal zu Weihnachten bekommen also quasi 1.Hand.

Ist noch im guten Zustand, hatte nur keine Lust mal auszupacken.

Es lag die letzten Jahre bequem im Karton im Keller und ist mir heute über den Weg gelaufen. Falls ernsthaftes Interesse besteht kann ich gerne noch Detailfotos machen. Perfekt um bei GT6 vom Pad loszukommen.

Preis 50 Eurobucks.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech Driving Force Pro Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Logitech Driving Force Pro Lenkrad - Ähnliche Themen

1. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  2. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...
  3. E87 Lenkrad neu beziehen sammelbestellung

E87 Lenkrad neu beziehen sammelbestellung: Hallo zusammen ich bin selber Sattler und würde gerne dem Forum speziell den E87 ein Angebot für eine sammelbestellung von lenkrädern machen zum...
  4. F20/F21 Lenkradspange für M-Lenkrad

F20/F21 Lenkradspange für M-Lenkrad: Servus, ich suche eine tadellose Lenkradspange vom M Lenkrad. Falls jemand also auf Performance Carbon Spange umgebaut hat und die originale noch...
  5. Reifenhändler beschädigt Lenkrad

Reifenhändler beschädigt Lenkrad: Hi 1er Gemeinde, leider hab seit heute ein Problem mit meinem Reifenhändler. Ich habe heute die Sommerfelgen durch einen Reifenhändler wechseln...