1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Logitech Cam, GPS Computer alles NEU

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von slotti, 29.05.2013.

1. #1 slotti, 29.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,
    biete diverse Sachen an:

Logitech HD Webcam C510 noch Nagel Neu und verschweißt!
    24,00 inkl. Versand

BMW Buch von Rainer W. Schlegelmilch
    dieses hier: http://www.ebay.de/itm/BMW-Rainer-W...070965?pt=Sach_Fachbücher&hash=item2ec59faa35
    Neu und unbenutzt! 15,00 €

GPS Computer von Crane, hat 70 € gekostet für 30 € zu haben, mit OVP und allem! War geöffnet, aber unbenutzt!

Bei Interesse eine PN! Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech Cam, GPS Computer alles NEU

Die Seite wird geladen...

Logitech Cam, GPS Computer alles NEU - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...