Logic 7 + Subwoofer ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PaddyH84, 21.02.2010.

  1. #1 PaddyH84, 21.02.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hat von euch schon mal jemand nen Verstärker für nen zusätzlichen Sobwoofer am Logic 7 Soundsystem nachgerüstet!!

    Wichtigste Fragen wären:

    Woher das Remotesignal nehmen?

    Kann der Verstärker des Logic 7 Soundsystems mit ner 2ten Endstufe gekoppelt werden? ( Bypassfunktion )

    Oder muss mit einem Analogwandler gearbeitet werden? ( Signal von den 2 Tieftönern unter den Sitzen )



    Möchte nicht unbedingt Leitungen durchs Auto ziehen!!!!

    Danke schon mal!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logic 7 + Subwoofer ?

Die Seite wird geladen...

Logic 7 + Subwoofer ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...
  4. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  5. [E8x] Tableteinbau Nexus 7 Anleitung

    Tableteinbau Nexus 7 Anleitung: Zunächst möchte ich erwähnen, dass die folgende Anleitung nur einen Arbeitsweg darstellt, den ich beim Einbau eines Tablets in meinem E87 gegangen...