Logic 7 + Subwoofer ?

Diskutiere Logic 7 + Subwoofer ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat von euch schon mal jemand nen Verstärker für nen zusätzlichen Sobwoofer am Logic 7 Soundsystem nachgerüstet!! Wichtigste Fragen wären:...

1. #1 PaddyH84, 21.02.2010
    PaddyH84

PaddyH84 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hat von euch schon mal jemand nen Verstärker für nen zusätzlichen Sobwoofer am Logic 7 Soundsystem nachgerüstet!!

Wichtigste Fragen wären:

Woher das Remotesignal nehmen?

Kann der Verstärker des Logic 7 Soundsystems mit ner 2ten Endstufe gekoppelt werden? ( Bypassfunktion )

Oder muss mit einem Analogwandler gearbeitet werden? ( Signal von den 2 Tieftönern unter den Sitzen )

Möchte nicht unbedingt Leitungen durchs Auto ziehen!!!!

Danke schon mal!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logic 7 + Subwoofer ?

Die Seite wird geladen...

Logic 7 + Subwoofer ? - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  3. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  4. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  5. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...