Löwensteiner Berge Evolution II am 16.08.

Diskutiere Löwensteiner Berge Evolution II am 16.08. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Guten Morgen zusammen! Gestern kam spontan die Idee auf ein zweites Löwensteiner Berge Treffen zu organisieren. Da ich nur noch ein paar...

?

Interesse an einem Treffen am 16.08.2008

  1. Ja ich komme definitiv ! 100 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich komme sehr warscheinlich. 75 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich komme eventuell ... 50 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nope ist mir zu spontan / keine Zeit / kein Sprit im Tank / ... *FG*

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Guten Morgen zusammen!

    Gestern kam spontan die Idee auf ein zweites Löwensteiner Berge Treffen zu organisieren.

    Da ich nur noch ein paar Tage in Heilbronn wohne müsste man dieses Treffen auf den 16.08.2008 legen. Nun ist halt die Frage, wieviele Leute kommen würden.

    Grober Ablauf wäre wieder ein Treffen auf der Burg Stettenfels, da sehr einfach zu erreichen. Dann eine schöne Runde durch die Berge. Anschließens ein gutes Abendessen zusammen (Location TBD) und dann gerne noch eine 2. Runde :twisted: :twisted:

    So und nun bitte Abstimmen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 03.08.2008
    overcast

    overcast Guest

    1. Overcast + Freundin
     
  4. #3 ex-cooper-s, 03.08.2008
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Ist zwar 1 Tag vor unsere Fahrt in den Urlaub, habe aber Lust, da ich die erste Ausfahrt am 14.06. verpasst habe...
     
  5. #4 BMW E87, 03.08.2008
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi

    was halten ihr davon wenn man sie am 9.august machen würde.
    würde da was dagegen sprechen. da hätt ich nämlich zeit. und wäre gerne dabei. also wenn nichts dazwischen kommt.

    mfg
    daniel
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bin ich leider in der Schweiz ...

    15. / 16. ist mein letztes Wochenende in Heilbronn. Ist quasi auch so ne kleine Abschiedsfeier :D
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Auf Grund der Antworten denke ich ma, das hat sich erledüscht :!:
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    He! Ich hatte das schon so zu 90% eingeplant!
     
  9. #8 ex-cooper-s, 11.08.2008
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Werte mal die letzten Posts von mleun und YT als Hilfeschrei....:crybaby:

    Kann ich gut verstehen.

    Also, gebt Euch alle mal einen Ruck und kommt. Das Revier rund um die Löwensteiner Berge kann richtig Spass machen...
     
  10. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Ich würde gern aber meinen Notdienst bekomme ich so kurzfristig nicht verlegt. Sorry.
     
  11. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Pack Deinen nötigsten Reparaturkrempel in den 1er, irgendjemand macht sich passend vorher an einem Tankautomaten zu schaffen und schon bist Du "rein zufällig" just in time vor Ort :-D

















    (NEIN, das ist nicht ernst gemeint, jedenfalls ist dies KEIN Aufruf/Anstiftung zur Sachbeschädigung!).

    EDIT: PS: Also das Ding steht dann? Wieviel Uhr auf dem Parkplatz Burg Stettenfels?
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Naja mit 5 Leuten ist das ein bisserl witzlos :wink: :lol:
     
  13. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Oooch, sach das nicht! Wir waren am Fränkische Schweiz-Montag mit 3 Autos und 4 Personen unterwegs und mir sind keine Klagen bezüglich mangelnden Witzes untergekommen ;-)
     
  14. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    :lol:

    Na wenn Du dabei bist ist gute Stimmung ja quasi vorprogrammiert ....

    :winkewinke:
     
  15. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei - wenns ein "dabei" gibt, d.h. ich nicht der einzige bin, der kommen will!
     
  16. #15 Christoph, 11.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Schade, dass ich keine Zeit hab.. Jetzt wo ich wieder Leihwagen fahre isses ja eh egal 8) :cry:
     
  17. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Nein der Witz hat definitiv nicht gefehlt, mit den drei Autos fand ich das sogar besser als davor :D

    Und das nötigste in den 1er zu packen würde ich sogar machen nur kommt das vielleicht ein bischen sehr prollig mit DEM Wagen vorzufahren :D

    Ich versuch aber trotzdem nochmal mit jemandem zu tauschen, vielleicht hab ich ja glück und kann doch noch kommen.
     
  18. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Warum? Wenn Du mit dem Auto vorfährst wissen die Kunden wenigstens, daß Du ein richtig lebhaftes Interesse hast, daß die Zapfsäule wirklich zuverlässig funktioniert!
     
  19. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Haha das ist allerdings wahr, kommt aber immer stark auf den Kunden an. Ich kenne da auch einen begeisterten Autofahrer als Pächter, der ist wirklich cool, mit dem hab ich mich gut unterhalten und er hat mir sogar schöne Strecken empfohlen :D

    Das ist aber leider selten der Fall, teilweise wird man mit "der scheiss geht nicht" empfangen, dann wärs eher ungut und man weiß es vorher ja nicht :)
    Naja mal schaun ob ich was drehen kann, ich hoffe es (auch wenn es die finanzen eigentlich schon lange nicht mehr zulassen).
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also.

    Liste:

    YT + Begleitung
    Overcast + Begleitung
    Mleun

    Wo else?

    Samstag 14:00 Burg Stettenfels. Treffen. Fahren. Essen.

    Wir haben im näheren Umkreis:
    - den besten Italiener
    - die besten Schnitzel
    - super Cocktails
    - gutes Bier
    - Strand
    - Biergärten

    Also auf! Marsch marsch!
     
  22. #20 ex-cooper-s, 13.08.2008
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Liste // Burg Stettenfels // 16.08.2008 // 14.00 Uhr:

    YT + Begleitung
    Overcast + Begleitung
    Mleun
    Ex-Cooper-S
     
Thema:

Löwensteiner Berge Evolution II am 16.08.

Die Seite wird geladen...

Löwensteiner Berge Evolution II am 16.08. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M Performance Lenkrad II - 32302230188

    M Performance Lenkrad II - 32302230188: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance Lenkrad...
  2. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  3. [Verkauft] Recaro Pole Position+Schroth Profi II

    Recaro Pole Position+Schroth Profi II: Verkaufe meine Recaro PolePosition ABE in nardo/artista schwarz. Mit Recaro Laufschienen und Laptime Spezial L-Adapter (extrem tiefe...
  4. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

    B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  5. EBA M-Performance Lenkrad II [LCI]

    EBA M-Performance Lenkrad II [LCI]: Wie man dem Titel unschwer ansehen kann: ich suche nach einer Einbauanleitung (EBA) für das M-Performance Lenkrad II für den F20/21 LCI. Ich...