[E8x] Lösung: Mehrere Routen gleichzeitig per USB ins Navi Professionell übertragen

Diskutiere Lösung: Mehrere Routen gleichzeitig per USB ins Navi Professionell übertragen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Ich hatte das Problem, dass ich per USB immer nur eine Route ins Navi Prof. übertragen konnte. Neu erstellte Routen unter...

1. #1 pixelrichter, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    pixelrichter

pixelrichter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Harald
    Hi

Ich hatte das Problem, dass ich per USB immer nur eine Route ins Navi Prof. übertragen konnte.
    Neu erstellte Routen unter [FONT=&quot]https://www.bmw-routes.com/[/FONT] überschrieben immer die letzte Route auf dem Stick.

Und da ich nicht mit mehreren Sticks unterwegs sein wollte, oder zwischen Auto und PC pendeln wollte, hab ich mal ne kleine Anleitung verfasst, wie man x-beliebig viele Routen gleichzeitig per USB-Stick ins Navi bekommt.
    (ich hab hier die Suche bemüht, aber das Thema nicht gefunden. Wenn dies alles schon durchgekaut wurde, dann bitte wieder löschen :wink:)

KLICK zur PDF

Anregungen, Kritik sind ausdrücklich erwünscht :wink:

Thema:

Lösung: Mehrere Routen gleichzeitig per USB ins Navi Professionell übertragen

Die Seite wird geladen...

Lösung: Mehrere Routen gleichzeitig per USB ins Navi Professionell übertragen - Ähnliche Themen

1. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...