[E82] Lösung für Scheibenwischautomatik Problem

Diskutiere Lösung für Scheibenwischautomatik Problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute Ich hatte folgende Probleme. Wenn ich die Scheibenwischautomatik eingeschaltet habe ist mein Scheibenwischer Sporadisch ausgefallen...

  1. Raszer

    Raszer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinberg (Ruhrgebiet)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Hi Leute

    Ich hatte folgende Probleme. Wenn ich die Scheibenwischautomatik eingeschaltet habe ist mein Scheibenwischer Sporadisch ausgefallen und ich musste das Auto neu starten. Am Hebel konnte ich dann nichts mehr bedienen.
    Als zweites Problem war dann noch der Scheibenwischer der nach dem Ausschalten in die Endposition gefahren ist und dann wieder ca 5 cm hoch, sodass er sichtbar auf der Scheibe hing.

    Die Lösung des Problems war einfach das unten stehende Wischrelais. Ich dachte es sei sonst was kaputt.

    Relais Wechsler grün 1er 3er 5er X1 X5 X6 Z4 (61366980177) - leebmann24.de


    Ich hoffe ich kann vielleicht jemandem damit helfen.

    Gruß
     
  2. #2 Tomigator, 20.06.2015
    Tomigator

    Tomigator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lausanne VD
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Thomas
    Danke

    Danke für diesen Beitrag :daumen:
    Habe vor Kurzem festgestellt dass der Wischerarm ca.5cm zurückspringt :angry:
    Grüsse aus der Schweiz
     
Thema: Lösung für Scheibenwischautomatik Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 61366980177 Scheibenwisch

Die Seite wird geladen...

Lösung für Scheibenwischautomatik Problem - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...