[E82] Lösung für Scheibenwischautomatik Problem

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Raszer, 04.06.2015.

  1. Raszer

    Raszer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinberg (Ruhrgebiet)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Hi Leute

    Ich hatte folgende Probleme. Wenn ich die Scheibenwischautomatik eingeschaltet habe ist mein Scheibenwischer Sporadisch ausgefallen und ich musste das Auto neu starten. Am Hebel konnte ich dann nichts mehr bedienen.
    Als zweites Problem war dann noch der Scheibenwischer der nach dem Ausschalten in die Endposition gefahren ist und dann wieder ca 5 cm hoch, sodass er sichtbar auf der Scheibe hing.

    Die Lösung des Problems war einfach das unten stehende Wischrelais. Ich dachte es sei sonst was kaputt.

    Relais Wechsler grün 1er 3er 5er X1 X5 X6 Z4 (61366980177) - leebmann24.de


    Ich hoffe ich kann vielleicht jemandem damit helfen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomigator, 20.06.2015
    Tomigator

    Tomigator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Lausanne VD
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Thomas
    Danke

    Danke für diesen Beitrag :daumen:
    Habe vor Kurzem festgestellt dass der Wischerarm ca.5cm zurückspringt :angry:
    Grüsse aus der Schweiz
     
Thema: Lösung für Scheibenwischautomatik Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 61366980177 Scheibenwisch

Die Seite wird geladen...

Lösung für Scheibenwischautomatik Problem - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  3. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  4. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...
  5. Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...