[E82] Lösung für Scheibenwischautomatik Problem

Diskutiere Lösung für Scheibenwischautomatik Problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute Ich hatte folgende Probleme. Wenn ich die Scheibenwischautomatik eingeschaltet habe ist mein Scheibenwischer Sporadisch ausgefallen...

  1. Raszer

    Raszer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinberg (Ruhrgebiet)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Hi Leute

    Ich hatte folgende Probleme. Wenn ich die Scheibenwischautomatik eingeschaltet habe ist mein Scheibenwischer Sporadisch ausgefallen und ich musste das Auto neu starten. Am Hebel konnte ich dann nichts mehr bedienen.
    Als zweites Problem war dann noch der Scheibenwischer der nach dem Ausschalten in die Endposition gefahren ist und dann wieder ca 5 cm hoch, sodass er sichtbar auf der Scheibe hing.

    Die Lösung des Problems war einfach das unten stehende Wischrelais. Ich dachte es sei sonst was kaputt.

    Relais Wechsler grün 1er 3er 5er X1 X5 X6 Z4 (61366980177) - leebmann24.de


    Ich hoffe ich kann vielleicht jemandem damit helfen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomigator, 20.06.2015
    Tomigator

    Tomigator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Lausanne VD
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Thomas
    Danke

    Danke für diesen Beitrag :daumen:
    Habe vor Kurzem festgestellt dass der Wischerarm ca.5cm zurückspringt :angry:
    Grüsse aus der Schweiz
     
Thema: Lösung für Scheibenwischautomatik Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 61366980177 Scheibenwisch

Die Seite wird geladen...

Lösung für Scheibenwischautomatik Problem - Ähnliche Themen

  1. Lösung zur Öltemperaturmessung am Ölfilter?

    Lösung zur Öltemperaturmessung am Ölfilter?: Hi zusammen, Ich möchte gerne eine Anzeige zum Überwachen der Öltemperatur in meinem 120d Coupe haben. Beim langen Recherchieren habe ich oft...
  2. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...