Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

Diskutiere Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...

1. #1 I ///M HUGO, 15.01.2018
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hi Leute!

Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage bezogen auf die Spange vom Öffner des Handschuhfachs (leider grad kein Bild parat) auf der Beifahrerseite.
    Vllt hatte ja schon einer von euch schon so viel lange Weile :lol:
    E294882A-674B-43CA-9D97-D9E666316DDD.jpeg

2. #2 Raider65, 15.01.2018
    Raider65

Raider65 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Die wirst Du ohne sie zu zerstören nicht abbekommen, da sie nicht, wie andere Teile, in verschiedenen Varianten verbaut werden. Sind also wahrscheinlich
    geklebt. Warum willst Du die abmachen?? Den Lichtschalter gibt es nur mit Spange, aber den Öffner für´s Handschuhfach auch ohne.

Thema: Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Wie Spreizniete lösen? (Austausch Rückleuchten)

Wie Spreizniete lösen? (Austausch Rückleuchten): Hallo, ich will mir nun meine Blackline Rückleuchten einbauen und scheitere als Informatiker natürlich direkt schon am Anfang :roll: Wie zum...
  2. Lose Schraube im unter Lenkrad!?

Lose Schraube im unter Lenkrad!?: Hallo Community, es geht um einen 118i bj 2005. seit ein paar Tagen fliegt im Bereich ca Lenkrad eine Schraube oder Ähnliches hin und her. Ich...
  3. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenkrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte....
  4. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte. Frage:...
  5. Gurtsperre lösen

Gurtsperre lösen: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem. Nach dem Umbau der Sitze auf el. Sitze (was von der Elektrik super klappte) habe ich nun ein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden