[E87] löschen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von RickRaw, 03.05.2014.

  1. #1 RickRaw, 03.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    RickRaw

    RickRaw Gesperrt!

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Hallo,

    mein 120d ist z.Z. dort, weil meine Steuerkette gewechselt wird.
    Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen. Ich war zuerst da, um mich vorab zu informieren über Ablauf, Preis, etc...
    Super freundliches und kompetentes Team wie ich finde. Ich habe meinen 1er von denen Abholen lassen, was auch kein Problem war.
    Insgesamt war/ist mein Fahrzeug 1 1/2 Wochen da, was ich für in Ordnung erachte.
    Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung und du kriegst 1 Jahr Gewährleistung auf die Steuerkette.
    Das komplette Team besteht aus ehemaligen BMW-Mitarbeitern und sie wissen auch bestens über die Maßnahmen von BMW, sprich die PUMA's bescheid.

    Nach deren Aussage, hatten sie bis dato noch nie einen Rückläufer.
     
  4. #3 RickRaw, 03.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    RickRaw

    RickRaw Gesperrt!

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  5. BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Ich habe vor Ort auch nochmal gefragt, ob die Kurbelwelle mitgetauscht werden "muss" (wie in der letzten PUMA steht ). Man sagte mir, wenn ich nicht vorhabe, noch 300.000 km mit dem Fahrzeug zu fahren, dann wäre es nicht nötig.

    Mit anderen Worten: Weitere 100.000 km wären kein Problem, laut Deckert GmbH.

    Ich berichte nochmal, wenn ich ihn am Dienstag abgeholt habe.
     
  6. #5 RickRaw, 03.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    RickRaw

    RickRaw Gesperrt!

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  7. BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Ja, nach der Kurbelwelle wird wahrscheinlich jeder fragen, der sich mit dem Thema mehr oder weniger auseinandergesetzt hat... Er sagte auch zu mir, dass ich ohne den Tausch der Kurbelwelle locker weitere 100.000 km schaffe. Sollte ich aber vorhaben mit dem Fahrzeug noch 300.000-400.000 km zu fahren, dann könnte man es machen. :icon_smile:

    Ich hole meinen jetzt gleich ab, ich bin schon gespannt :aufgeregt:
     
  8. #7 RickRaw, 06.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    RickRaw

    RickRaw Gesperrt!

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  9. BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Also...
    Habe meinen 20d vorhin abgeholt. Ich bin ziemlich zufrieden, der Motor hört sich genauso an wie vorher auch. Ich kann soweit nix negatives über Deckert berichten und würde es auch weiterempfehlen. Ein Jahr Garantie und die Tatsache, dass sie noch nie einen Rückläufer hatten (soweit es stimmt), lässt mich nun ruhig schlafen \:D/
     
  10. #9 RickRaw, 06.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    RickRaw

    RickRaw Gesperrt!

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  11. BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Gerne, gerne.. Dafür sind Foren doch gemacht :daumen:

    Kannst ja auch nochmal berichten, wie es bei dir gelaufen ist. :mrgreen:
     
  12. #11 RickRaw, 07.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    RickRaw

    RickRaw Gesperrt!

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  13. #12 RickRaw, 15.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    RickRaw

    RickRaw Gesperrt!

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  14. #13 Maulwurfn, 15.05.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    :eusa_naughty: Ein Thema reicht! Themen zusammengeführt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 RickRaw, 15.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    RickRaw

    RickRaw Gesperrt!

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  17. #15 RickRaw, 15.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    RickRaw

    RickRaw Gesperrt!

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema:

löschen

Die Seite wird geladen...

löschen - Ähnliche Themen

  1. "Lösch-Funktion"

    "Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...
  2. Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...

    Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...: Moin Moin zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit dem Thema OBD beschäftigt. Dabei bin ich auf das kostenlose Android Tool DEEP...
  3. Bitte löschen! danke :)

    Bitte löschen! danke :): Servus liebe Bmw Freunde :) also habe nun eigentlich einen interessanten gefunden...wollte mir nochmal eine Meinung anhören.. einen Blauen...
  4. Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2

    Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2: Hallo zusammen, ich besitze ein WIFI-OBD2 Lesegerät, mit ich den Fehlerspeicher auslesen kann. Zum Auslesen nutze ich die Software Carly für BMW...
  5. [F2x] bitte löschen

    bitte löschen: kann geschlossen werden, verkauft.