"Lösch-Funktion"

Diskutiere "Lösch-Funktion" im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...

1. #1 I ///M HUGO, 24.10.2016
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem man den jeweiligen Beitrag bereits erstellt hat.

Mir ist es leider passiert das ich durch die Suchfunktion auf ein Thema gestoßen bin welches ich gesucht habe, meine Frage dazu geschrieben habe und diese dann gepostet habe. Erst danach ist mir aufgefallen das ich in einem spezifischen Bereich war und nicht im allgemeinen. Klar, meine eigene Schuld weil unachtsam, aber ich fände das echt sinnvoll! Zumal man, leider oft gleich fast schon aggressiv, auf die eigene "Dummheit" hingewiesen wird.

Auch das Ändern eines Thementitels sollte noch irgendwie im nachhinein möglich sein!

Falls das möglich ist, ich das aber durch mein "Nichtwissen" übersehe oder so bitte ich das zu entschuldigen.

Gruß
    Stefan

TommyKoeln gefällt das.
  2. #2 Maulwurfn, 24.10.2016
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Das ist durch gewollt so eingestellt. Wie du bereits treffend festgestellt hast, ist es deine eigene "Schuld". Erst suchen, dann ggf. ein Thema erstellen. Aber auch wenn es mal zu einem ungewollten Beitrag gekommen ist, ist das doch kein Problem. Einfach melden, und wir kümmern uns. Bestenfalls direkt einen Verweis zu dem anderen Thema mitschicken, dann können wir gucken, ob wir Zusammenfassen oder löschen. Alles in allem jedenfalls kein großes Problem, wie die Anzahl derartiger Meldungen zeigt.

Gruß
    Maulwurfn

Thema:

"Lösch-Funktion"

Die Seite wird geladen...

"Lösch-Funktion" - Ähnliche Themen

1. Zentralverrieglung Keyless ohne Funktion

Zentralverrieglung Keyless ohne Funktion: Guten abend Zunächst mal zum Auto Bmw e82 135i N54 Bj 08 Keyless und Zentralverrieglung ohne Funktion Habe ein Problem mit dem Comfort Acess...
  2. Raum Dithmarschen Fehler löschen

Raum Dithmarschen Fehler löschen: Huhu :) Falls jemand aus dem Raum Dithmarschen mal schnell für Umsonst Fehler auslesen will / Kleinkram Kodiert haben möchte kann er sich bei mir...
  3. Account umbenennen / löschen

Account umbenennen / löschen: Ab sofort ist es möglich das Änderungen durchgeführt werden können wenn : 1 : ein Sinnvoller nachvollziehbarer Grund vorliegt zb. Fahrzeug-Typ im...
  4. [E82] iDrive Controller ohne Funktion

iDrive Controller ohne Funktion: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem iDrive Controller und konnte bisher nichts hilfeiches im Forum dazu finden. Evtl. habt ihr noch...
  5. [F20] Email im Moment ohne Funktion

Email im Moment ohne Funktion: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine Emails mehr im Auto abrufen. Ein Anruf in München hat ergeben, dass es dort im Moment ein Problem gibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden