"Lösch-Funktion"

Diskutiere "Lösch-Funktion" im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...

  1. #1 I ///M HUGO, 24.10.2016
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem man den jeweiligen Beitrag bereits erstellt hat.

    Mir ist es leider passiert das ich durch die Suchfunktion auf ein Thema gestoßen bin welches ich gesucht habe, meine Frage dazu geschrieben habe und diese dann gepostet habe. Erst danach ist mir aufgefallen das ich in einem spezifischen Bereich war und nicht im allgemeinen. Klar, meine eigene Schuld weil unachtsam, aber ich fände das echt sinnvoll! Zumal man, leider oft gleich fast schon aggressiv, auf die eigene "Dummheit" hingewiesen wird.

    Auch das Ändern eines Thementitels sollte noch irgendwie im nachhinein möglich sein!

    Falls das möglich ist, ich das aber durch mein "Nichtwissen" übersehe oder so bitte ich das zu entschuldigen.

    Gruß
    Stefan
     
    TommyKoeln gefällt das.
  2. #2 Maulwurfn, 24.10.2016
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.965
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Helgoland
    Das ist durch gewollt so eingestellt. Wie du bereits treffend festgestellt hast, ist es deine eigene "Schuld". Erst suchen, dann ggf. ein Thema erstellen. Aber auch wenn es mal zu einem ungewollten Beitrag gekommen ist, ist das doch kein Problem. Einfach melden, und wir kümmern uns. Bestenfalls direkt einen Verweis zu dem anderen Thema mitschicken, dann können wir gucken, ob wir Zusammenfassen oder löschen. Alles in allem jedenfalls kein großes Problem, wie die Anzahl derartiger Meldungen zeigt.

    Gruß
    Maulwurfn
     
Thema:

"Lösch-Funktion"

Die Seite wird geladen...

"Lösch-Funktion" - Ähnliche Themen

  1. [E82] iDrive Controller ohne Funktion

    iDrive Controller ohne Funktion: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem iDrive Controller und konnte bisher nichts hilfeiches im Forum dazu finden. Evtl. habt ihr noch...
  2. [F20] Email im Moment ohne Funktion

    Email im Moment ohne Funktion: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine Emails mehr im Auto abrufen. Ein Anruf in München hat ergeben, dass es dort im Moment ein Problem gibt....
  3. Fehlerspeicher auslesen/Löschen

    Fehlerspeicher auslesen/Löschen: Hallo zusammen, sollte jemand bedarf haben, seinen Fehlerspeicher vor einem Werkstattbesuch auslesen zu lassen oder einen Fehler zu löschen......
  4. Fensterheber ohne Funktion - Was darf die Reparatur kosten? BERLIN

    Fensterheber ohne Funktion - Was darf die Reparatur kosten? BERLIN: Moin, bei meinem 1er (182) Baujahr 2008 ist der Beifahrer-Fensterheber-Motor defekt. Defekt bedeutet, dass dieser sich überhaupt nicht mehr...
  5. Start Stop Funktion bei VFL Baujahr 2006?

    Start Stop Funktion bei VFL Baujahr 2006?: Hallo, wahrscheinlich taucht die Frage hier irgendwo schon einmal auf, aber ich habe sie nicht gefunden. Hat mein vFL Bauhjahr 2006 manuelles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden