[E82] Löcher neben Wagenheberaufnahme-Klötzen

Diskutiere Löcher neben Wagenheberaufnahme-Klötzen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebe Gemeinde, weiss jemand (genau) welche Funktion die kleinen Löcher neben den Wagenheberaufnahme-Klötzern haben? Wasser kommt da...

1. #1 bmwmicha, 15.01.2012
    bmwmicha

bmwmicha 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Gemeinde,

weiss jemand (genau) welche Funktion die kleinen Löcher neben den Wagenheberaufnahme-Klötzern haben? Wasser kommt da jedenfalls nicht raus, nachdem ich eine Sprinklertest mit dem Gartenschlauch gemacht habe. Das Wasser läuft weiter innen aus dem Unterboden raus.
    Bitte keine hätte, könnte, müsste Antworten. Nur wenn es jemand mit Sicherheit sagen kann...
    Danke im Voraus!

2. #2 bmwmicha, 16.01.2012
    bmwmicha

Irgendjemand muss das doch wissen??!

3. #3 schrauber0815, 16.01.2012
    schrauber0815

schrauber0815 1er-Interessent(in)

würd sagen das sind löcher für den hohlraumschutz...denk nich dass die ne besondere aufgabe haben

4. #4 bmwmicha, 16.01.2012
    bmwmicha

naja, die Kernfrage ist, sind es Wasserabläufe ja oder nein?

Thema:

Löcher neben Wagenheberaufnahme-Klötzen

Die Seite wird geladen...

Löcher neben Wagenheberaufnahme-Klötzen - Ähnliche Themen

1. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...
  2. Wagenheberaufnahme Vorderachse

Wagenheberaufnahme Vorderachse: Moin zusammen, habe da eine Frage bevor ich etwas tu' was ich später bereue. Vorne in einer Linie mit der Vorderachse befindet sich doch noch...
  3. Schraube neben Ölfilter fehlt?

Schraube neben Ölfilter fehlt?: Guten Morgen, Neulich ist mir aufgefallen, dass neben meinem Ölfilter ein Gewinde ist. [ATTACH] Das sieht für mich so aus, wie wenn da...
  4. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  5. Loch in Hitzeschutzblech

Loch in Hitzeschutzblech: Moin, beim Umbau der AGA meines 125i auf die des 135i hat mir die Werkstatt beim lösen der alten Stehbolzen ein Loch in das Hitzeschutzblech...