Löcher Kennzeichenhalterung | mit Smart-Repair schließen / neu bohren

Diskutiere Löcher Kennzeichenhalterung | mit Smart-Repair schließen / neu bohren im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Zusammen, aktuell habe ich Bohrlöcher und einen entsprechenden Halter für ein 52cm Kennzeichen (Gebrauchtwagen), fahre jedoch ein 46er....

  1. #1 The_Gonzo, 06.05.2013
    The_Gonzo

    The_Gonzo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LP
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Maik
    Hi Zusammen,

    aktuell habe ich Bohrlöcher und einen entsprechenden Halter für ein 52cm Kennzeichen (Gebrauchtwagen), fahre jedoch ein 46er.

    Nun mein Lösungsansatz:

    - Löcher per Smart-Repair schließen
    - neue Löcher bohren

    Set ihr hierbei Vor- bzw. Nachteile?

    Danke u. Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 06.05.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin,
    such dir eine kleine Schlosserei und lass dir ein Edelstshlblech in
    endsprechender größe (Kaffeekasse) schneiden und Bohren.
    Dan kannste die vorhandenen Löcher nutzen und brauchst keine
    neuen Bohren.

    gruß
    Joachim
     
  4. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Hole dir doch ein 52er Kennzeichen
     
Thema: Löcher Kennzeichenhalterung | mit Smart-Repair schließen / neu bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löcher in stossstange verschliessen

    ,
  2. kennzeichen löcher smart repair

    ,
  3. kennzeichen löcher schließen

    ,
  4. löcher im kennzeichen verschließen,
  5. löcher kennzeichenhalterung,
  6. Bohrlöcher Stoßstange ,
  7. löcher in stoßstange schließen,
  8. löcher stoßstange kennzeichen,
  9. bohrlöcher stoßstange schließen,
  10. kennzeichenloecher schliessen
Die Seite wird geladen...

Löcher Kennzeichenhalterung | mit Smart-Repair schließen / neu bohren - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...