Löcher in Türverkleidung F20

Diskutiere Löcher in Türverkleidung F20 im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe eine gebrauchte Innenausstattung Alcantara bei meinem 120d F20 nachrüsten lassen. Leider sind in der Türverkleidung unschöne...

1. #1 franz91, 03.08.2018
    franz91

franz91 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe eine gebrauchte Innenausstattung Alcantara bei meinem 120d F20 nachrüsten lassen.
    Leider sind in der Türverkleidung unschöne Löcher. Hat jemand eine Idee wie ich die ausbessern kann?

Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. #2 Mischbereifung, 03.08.2018
    Mischbereifung

Mischbereifung Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    04/2013
    Die Teile zurückgeben.
    Ansonsten wirds teuer-zB das Plaste mit Alcantara oder Leder beziehen lassen(sieht in Leder übrigens super aus!.
    Wenn man dies per smart repair flicken will, sieht man es trotzdem immer-es sei denn du kommst an einen wirklichen Künstler des Fachs.

Thema: Löcher in Türverkleidung F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung bmw 116i flicken

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Löcher in Türverkleidung F20 - Ähnliche Themen

1. Wie Verdeck reparieren mit kleinen Löchern / Rissen | Heckscheibe lose

Wie Verdeck reparieren mit kleinen Löchern / Rissen | Heckscheibe lose: Hallo, habe ein E88 Cabrio, seit 12 Jahren immer draußen gewesen mit einem Verdeck in Silber/Anthrazit. Mittlerweile hat das Verdeck an der...
  2. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...
  3. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  4. Loch in Hitzeschutzblech

Loch in Hitzeschutzblech: Moin, beim Umbau der AGA meines 125i auf die des 135i hat mir die Werkstatt beim lösen der alten Stehbolzen ein Loch in das Hitzeschutzblech...
  5. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...