Löcher in der seiten Verkleidung Kofferraum - wofür?

Diskutiere Löcher in der seiten Verkleidung Kofferraum - wofür? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich habe neulich festgestellt, dass ich in der Seitenverkleidung des Kofferraum rechts und links jeweils zwei eckige Löcher habe - und...

1. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Moin,

ich habe neulich festgestellt, dass ich in der Seitenverkleidung des Kofferraum rechts und links jeweils zwei eckige Löcher habe - und zwar nach oben, also Richtigung Lautsprecher. (rechts genau über dem Verschluß vom Verbandskasten).

Habe keinen CD-Wechsler.

Habt ihr die auch? Sinn der Sache?

Thx,

Gruß Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Das dient wirklich der Belüftung bzw. zur Ventilation unter anderem auch oder gerade für die Lautsprecher.

Gruß Flo

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Dann sind das ja sozusagen "Free-Air Woofer" hinten in der Ablage :wink:

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

sozusagen :grins:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher in der seiten Verkleidung Kofferraum - wofür?

Die Seite wird geladen...

Löcher in der seiten Verkleidung Kofferraum - wofür? - Ähnliche Themen

1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  5. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...