Löcher im Kofferaum rechts und links

Diskutiere Löcher im Kofferaum rechts und links im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Beim Kofferaumsaugen sind mir jeweils rechts (neben der Kofferaumbeleuchtung) und links (auf der gleichen Höhe wie rechts) zwei...

1. Sven

Sven 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen!
    Beim Kofferaumsaugen sind mir jeweils rechts (neben der Kofferaumbeleuchtung) und links (auf der gleichen Höhe wie rechts) zwei Löcher aufgefallen, welche fast nierenförmig sind. Da kann man bis aufs Blech durchsehen und dif. Kabel begucken! :roll:

Fehlen da Abdekungen oder dienen die Löcher zur Kofferaumklimatisierung? :?

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Das ist ganz normal und hat jeder Einser. Es dient einfach zur Belüftung und das die Schwingungen der Lautsprecher entweichen können.

LG Flo

Thema:

Löcher im Kofferaum rechts und links

Die Seite wird geladen...

Löcher im Kofferaum rechts und links - Ähnliche Themen

1. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  4. Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue (RECHTS)

Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue (RECHTS): Hallo, ich suche einen rechten (Beifahrerseite) Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue ohne Kurvenlicht. Vielleicht hat jemand noch etwas in der...
  5. Kotflügel rechts Havanna Metallic

Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!