Löcher im Kofferaum rechts und links

Diskutiere Löcher im Kofferaum rechts und links im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Beim Kofferaumsaugen sind mir jeweils rechts (neben der Kofferaumbeleuchtung) und links (auf der gleichen Höhe wie rechts) zwei...

  1. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo zusammen!
    Beim Kofferaumsaugen sind mir jeweils rechts (neben der Kofferaumbeleuchtung) und links (auf der gleichen Höhe wie rechts) zwei Löcher aufgefallen, welche fast nierenförmig sind. Da kann man bis aufs Blech durchsehen und dif. Kabel begucken! :roll:

    Fehlen da Abdekungen oder dienen die Löcher zur Kofferaumklimatisierung? :?

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das ist ganz normal und hat jeder Einser. Es dient einfach zur Belüftung und das die Schwingungen der Lautsprecher entweichen können.

    LG Flo
     
Thema:

Löcher im Kofferaum rechts und links

Die Seite wird geladen...

Löcher im Kofferaum rechts und links - Ähnliche Themen

  1. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  2. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  3. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

    BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  4. Loch in Hitzeschutzblech

    Loch in Hitzeschutzblech: Moin, beim Umbau der AGA meines 125i auf die des 135i hat mir die Werkstatt beim lösen der alten Stehbolzen ein Loch in das Hitzeschutzblech...
  5. Niere M135i/M140i LCI links

    Niere M135i/M140i LCI links: Hallo, habe mir als Ersatz beide original Nieren für meinen M140i gekauft. Nachdem ich Heute meine Nieren ausgebaut habe und nur eine dabei...