[E8x] Löcher der Kennzeichenhalterung stopfen

Diskutiere Löcher der Kennzeichenhalterung stopfen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, da mein Vorbesitzer ein längeres Kennzeichen hatte habe ich jetzt so hässliche Löcher der Schrauben in der Heckschürze und...

1. #1 xRaptor, 03.06.2013
    xRaptor

xRaptor 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo Leute,

da mein Vorbesitzer ein längeres Kennzeichen hatte habe ich jetzt so hässliche Löcher der Schrauben in der Heckschürze und Frontschürze. Weiß jemand wie man die am besten wieder entfernt/stopft ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Löcher der Kennzeichenhalterung stopfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen löcher stopfen

,
  2. nummernschild löcher stopfen

,
  3. kennzeichen löcher smart repair

,
  4. Kennzeichenhalterungs löcher stopfen,
  5. stopfen kennzeichen?,
  6. stopfen bmw weiss
Die Seite wird geladen...

Löcher der Kennzeichenhalterung stopfen - Ähnliche Themen

1. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  2. Loch in Hitzeschutzblech

Loch in Hitzeschutzblech: Moin, beim Umbau der AGA meines 125i auf die des 135i hat mir die Werkstatt beim lösen der alten Stehbolzen ein Loch in das Hitzeschutzblech...
  3. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  4. [E87] Löcher im Motorraum?

Löcher im Motorraum?: Hallo zusammen Letztens sind mir Löcher in einer Plastikabdeckung des N52 aufgefallen. Positioniert sind sie ca. hier: [IMG] Sehen wie folgt...
  5. PDC Problem Kennzeichenhalterung

PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...