Löcher bohren in Stoßstange??

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von AspiriiiiiiinAtze, 21.02.2010.

  1. #1 AspiriiiiiiinAtze, 21.02.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Hi Leute, wollte mein Nummernschild ohne Kennzeichenhalter montieren.
    Vorne jedoch sind die Löcher Unten und Oben etwas versetzt, so dass ich neue für unten bohren müsste.

    Nun meine Frage, kann ich diese einfach bohren oder muss ich etwas beachten usw?!

    Bitte um eine schnelle Antwort..

    Danke euch! :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, nicht bohren... nimm einfach ein doppelseitiges klebeband... nicht des normale band.. sondern soein Dickeres und weichers...
    hab ich bei mir auch so.. und hält bombenfest..

    [​IMG]
     
  4. #3 AspiriiiiiiinAtze, 21.02.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Und Löcher würdest mir nicht empfehlen? Ich vertrau diesem Klebeband irgendwie nicht wirklich^^
     
  5. #4 Mr.Bofrost, 21.02.2010
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    gibts denn noch mehr erfahrungswerte mit dem klebeband?
     
  6. Sasa

    Sasa Guest

    3m montageband! klebt "wie sau". wir haben damit sogar unsere großen spiegel in den bädern montiert. das ist so ein bißchen dicker, irgendwie gepolstert, ggü. normalem teppichklebeband.
    also wenn es das nicht gerade bei aldi nord im sonderangebot gibt, ohne witz, kostet um die 3-4 euro, dann bekommt man so ein klebeband auf jeden fall beim glaser. aber baumarkt bestimmt auch.
    ich hab's auch erst nicht geglaubt und die erste woche handtücher in die waschbecken und auf die böden gelegt, falls die spiegel mal runterkrachen. hängen jetzt schon fast zwei jahre und das in nem wohnbereich der "klimaschwankungen" hat:wink:
     
  7. #6 Berentzenkiller, 21.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Und warum jetzt keine Löcher bohren?
     
  8. #7 JohannesK., 22.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    naja gegen löcherbohren ist doch eigentlich auch nichts einzuwenden, denn wenn das NR-schild mal dran ist, baut man es eh nichtmehr ab oder?? :D
     
  9. #8 Leonidas111, 24.02.2010
    Leonidas111

    Leonidas111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wankendorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Leo
    aber dann sind doch löcher im nummernschild von aussen sichtbar..zwar mit diesen propfen aber das sieht doch auch nicht aus ;)
     
  10. #9 AspiriiiiiiinAtze, 26.02.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Habs dran mit den Propfen und finde es trotzdem tausend mal besser wie mit dem Halter^^

    Danke euch :)
     
  11. #10 Leonidas111, 26.02.2010
    Leonidas111

    Leonidas111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wankendorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Leo
    doofe frage aber wie sieht das aus mit waschstraßen und dem doppelseiten kleber...? kann da was passieren wenn die walzen sich unter dem nummerschild verknoten?:D man kann garnicht dumm genug denken wie der zufall meistens so spielt;) hab kein lust mein nummernschild quer übers auto schleudern zu sehen und danach der waschstraße zu erklären die sein schuld :D
     
  12. #11 AspiriiiiiiinAtze, 27.02.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    :D

    Ich hab eben auch nich auf das kleben vertraut :D Zumindest nicht was herkömmliches wo man gleich wieder abbekommt. Jedoch ist dann das Problem das Zeug auch wieder wegzubekommen..

    Und find geschraubt mit denen Abdeckungen ist es auch anschaubar. Jedoch ganz ohne Nummernschild natürlich noch geiler :D

    [​IMG]

    MfG
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 andi969, 27.02.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1. Was soll sich in ner Waschstrasse verknoten???? häää?
    2. Man fährt nicht in eine Waschstrasse (ausser vielleicht in eine die Lamellen hat und keine Borsten), -> Handwäsche!!! :)
    3. Ich bin 5 Jahre lang mit Doppelseitigem Klebeband gefahren. Das hält so Bombenfest, dass es echt Kraft gekostet hat, die Dinger wieder runter zu bekommen.

    Also das hält bestimmt, keine Sorge!

    mfg
     
  15. #13 Leonidas111, 27.02.2010
    Leonidas111

    Leonidas111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wankendorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Leo
    oki doki;) ich versuchs mal :D
     
Thema: Löcher bohren in Stoßstange??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange vorne nummernschildhalter ohne löcher

    ,
  2. kennzeichen löcher smart repair

    ,
  3. selber löcher in stoßstange bohren

Die Seite wird geladen...

Löcher bohren in Stoßstange?? - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. Suche hintere Stoßstange

    Suche hintere Stoßstange: Hallo, suche hintere Stoßstabge für e87, Bj. 2011 mit PDC in schwarz uni.
  4. M-Stoßstange Coupe Hinten

    M-Stoßstange Coupe Hinten: Hallo Gemeinde, suche eine M-Stoßstange für ein E82 Coupe mit PDC. Sie sollte unbeschädigt sein und die Haltenasen sollten nicht gebrochen sein....
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

    Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...