Lockerer TÜV in München und Umgebung gesucht

Diskutiere Lockerer TÜV in München und Umgebung gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Jungs und Mädels! Ich such dringend nen TÜV der's etwas lockerer sieht mit Eintragungen :wink: Wenn wer nen Tip hat, bitte PM an mich...

  1. #1 Fabi189, 15.06.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jungs und Mädels!

    Ich such dringend nen TÜV der's etwas lockerer sieht mit Eintragungen :wink:
    Wenn wer nen Tip hat, bitte PM an mich :daumen:

    Danke schonmal!

    schöne Grüße
    Fabi
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gutachten ist raus Fabi!
     
  3. #3 Fabi189, 15.06.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Danke vielmals! :daumen: :blumen:
     
  4. #4 Catahecassa, 15.06.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    am einfachsten zum BMW Dealer, wenn den sein Dekra/TÜV kommt ... ;)
     
  5. #5 Fabi189, 15.06.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Meinst das klappt dann sicher?
    Problem ist:

    Der Reifen ist beim verschränken seeeehr knapp am Kotflügel. Dem TÜV gefällt sowas idR nicht :icon_neutral:

    Der KÜS hätte es gerne eingetragen, darf aber nicht wegen § sowieso Sonderabnahme nur beim TÜV :swapeyes_blue:
     
  6. #6 munzi70, 15.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Die Sache ist, daß der BMW-Dealer sicherlich keinen Bock hat Dinge eintragen zu lassen, die nicht original BMW sind... sprich bei Dir Fahrwerk UND Felgen...

    Fahr doch mal zum Ray... :unibrow: :wink:
     
  7. #7 Fabi189, 15.06.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Ray war ich schon. Der prüft beim KÜS. Darf also nicht ;) :(


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #8 Alpinweiss, 15.06.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Gibts tatsächlich nen lockeren TÜV?

    Imho gibts doch nur passt oder passt nicht. Welche Begründung tischen die denn auf für den Zustand knapp auf?
     
  9. #9 munzi70, 15.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Warst schon beim TÜV im Gewerbegebiet Unterhaching? Die waren damals sehr OK, als ich meine Felgen habe abnehmen lassen. Allerdings waren die in allen Toleranzbereichen problemlos...
     
  10. #10 Fabi189, 15.06.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Da hab ich heut nen Termin.
    Begründung ist:
    Wenn das Auto verkauft wird und jemand nen breiteren 245er montiert, dann schleifts....


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Verkauft? Was verschweigst du uns? :haue:
     
  12. #12 Fabi189, 15.06.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab gesagt ich verkauf die Karre nicht. Aber das glaubt einem ja keiner :lach_flash:
     
  13. #13 Fabi189, 15.06.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Da er eh hinten gezogen werden soll hab ich jetz übrigens einfach mal eiskalt mit der Rohrzange gebördelt. :lol:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :shock: :sinnlos:
     
  15. #15 Fabi189, 15.06.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Ja, im Ernst. Hab mir ne Rohzange gepackt und den Mist mit der Hand hingebogen. Wenn ich mal die Schnauze voll hab ist Schluss mit lustig :mrgreen:
    War also Hardcore Bördeln :haue:

    Von außen sieht man's nicht mal! :daumen: Ich glaub ich sollte Karosseriebauer werden :eusa_shifty: :mrgreen:

    UUUND DAS WICHTIGSTE!!!

    ICH HAB TÜV!!!!
    Hab heute bei unsrem örtlichen TÜV meinen Lieblingsprüfer erwischt, der mit Hirn und Sachverstand die Sachen angeschaut hat :daumen:
    Alles eingetragen und ohne Mängel. Schleifen tut auch nix, SUBBA! :nod:

    Gab auch ein schönes Trinkgeld für ihn :wink:
     
  16. #16 ultimate-user, 15.06.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Glückwunsch! :daumen:

    Fabi, SMS? :gespannt:

    David
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hast du Stelle für Stelle zusammengedrückt oder wie hast du das angestellt???

    Bilder? :grins:

    Hoffe dein Lack ist innen auch noch in Ordnung. Sonst dringend behandeln um Rost vorzubeugen!
     
  18. #18 Fabi189, 15.06.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Jup, Maik, Stück für Stück und an der Außenseite immer schön mit nem Alublock in Stoff gegengehalten. Insgesamt recht gutes Ergebnis, aber nichts desto trotz nicht ganz die feine Art :grins:
    Ich werd's die Radhäuser innen nochmal lackieren. Denke sogar dass ichs selbst mach. Denn das Equipment hab ich und den Lack bekomm ich.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  19. #19 BMWlover, 15.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch zum TÜV :grins:
     
  20. #20 Fabi189, 15.06.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash: Danke! ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Lockerer TÜV in München und Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Lockerer TÜV in München und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  4. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  5. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...