Lochabstand Nummernschild Befestigung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von stiffmaster-86, 01.08.2011.

  1. #1 stiffmaster-86, 01.08.2011
    stiffmaster-86

    stiffmaster-86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Guten Abend zusammen,

    zu 99 Prozent hat sich meine suche nach einem Coupe erledigt und ich bin fündig geworden... :daumen:

    Da ich mir gerne kleinere Nummernschilder als die normalen holen möchte muss ich wissen wie weit vorne in der Front bei einem 2010er Coupe mit M-Front die Löcher zur Befestigung der Schilder auseinander sind.

    Nicht das man die Löcher sieht, und den Aufwand wie bei meinem Z4 damals möchte ich nicht machen... löcher zuspachteln und Front neu lackieren :eusa_naughty:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 touricus, 02.08.2011
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    also bei meinem waren im neuzustand gar keine löcher drin. die hat der :lol: erst bei der montage der schilder gemacht.

    somit dürfte der lochabstand bei allen fz unterschiedlich sein...

    HINWEIS: ich habe ein CH-modell OHNE den klobigen schilderhalter vorne (siehe avatar/album).
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir waren auch keine Löcher drin, weder hinten noch vorne. War alles der Händler
     
Thema: Lochabstand Nummernschild Befestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernschild lochabstand bmw

Die Seite wird geladen...

Lochabstand Nummernschild Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

    Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  2. [E81] Navi mit Magnet befestigen.

    Navi mit Magnet befestigen.: Wie die Überschrift schon sagt, kann ich ein Navi ( Garmin ) mit Magneten befestigen,ohne das es zu empfangsproblemen kommt?
  3. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

    Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...
  4. Spoiler befestigen

    Spoiler befestigen: hallo Leute , wie habt ihr eure Spoiler befestigt ? 3M oder mit sikaflex ? Was meint ihr ist sinnvoller
  5. Nummernschild an Frontstoßstange

    Nummernschild an Frontstoßstange: Ich habe mal eine Frage an die Experten. Es geht um den F20 LCI. Im Normalfall wird das Nummerschild direkt an die Frontstoßstange angebracht...