Loch vom Kennzeichen Füllen

Diskutiere Loch vom Kennzeichen Füllen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Da ich meinen endlich zugelassen habe und mir kleine Kennzeichen geholt habe, stehe ich jetzt vor einem Problem. Da der Horst von...

  1. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    Da ich meinen endlich zugelassen habe und mir kleine Kennzeichen geholt habe, stehe ich jetzt vor einem Problem.

    Da der Horst von Händler hat bei seinem Normalen Kennzeichen natürlich nur die äussersten Stellen genommen hat, habe ich, wenn ich jetzt mein Halter für das kleine Kennzeichen montiere, 2 Löcher an beiden Seiten.

    1.Lösung: Einfach ein bisschen links oder rechts montieren und schon hab ich nur ein freistehendes Loch :? ....Neeee

    2. Lösung: Der Händler hat mir noch einen Lackstift hinterlassen. Kann man mit dem vielleicht die Löcher füllen?

    Oder hab Ihr andere Vorschläge?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    1. Lösung... dazu haste selber schon alles gesagt;

    2. Lösung... ne geht nicht. Lack ist kein guter Füller.

    Es gibt eigentlich nur eine vernünftige Möglichkeit, und dass ist beim Lackierer vorbei, Löcher zuspachteln und lackieren lassen :wink:
     
  4. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie lackieren lassen? :shock:

    Wegen den 2 kleinen Löchern?
     
  5. #4 BMWlover, 05.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn man spachtelt muss man halt auch lackieren...

    Ansonsten lass es so wie es ist :wink:
     
  6. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Und wegen der Feuchtigkeit? Ist das schlimm oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

    Ich glaub ich kauf mir so graue Stöpsel, wie bei den Nummernschildern, dann sieht es nicht so scheisse aus.
     
  7. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Feuchtigkeit??? Die Stoßstange is doch aus PU?

    Ich würd Silikon reinspitzen, das überschüssige Zeug abziehn und dann mit dem Lackstift betupfen. Müsste hinhauen.
     
  8. lupoxx

    lupoxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74613
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Andreas
    ich denke besser mit acryl zuschmieren wenn dann, weil acryl lässt sich überstreichen :roll:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SuperflyHOF, 09.11.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Ich habe zwei Schrauben in die Löcher gedreht bis der Schraubenkopf bündig anlag. Im Baumarkt habe ich mir dann passende Stöpsel in schwarz geholt und draufgesteckt. Die Stöpsel gibt's in der Abteilung für Schrauben und Kleinteile und sind eigentlich Adeckkappen für Verschraubungen von Möbeln. Das ganze hält auch Hochdruckreinigern und Waschanlagen stand.
     
  11. #9 pousa13, 27.11.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich würd da spotrepair machen lassen - sollte nicht all zu viel kosten und ist definitv besser als da selber basteln. aber das problem kenn ich, hat ein freund von mir auch mit seinem kurzen. bei ihm ist zwar noch die kennzeichenplatte drüber, aber die sieht auch dumm aus bei nem kurzen nummernschild
     
Thema: Loch vom Kennzeichen Füllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen löcher entfernen

    ,
  2. löcher stoßstange kennzeichen

    ,
  3. kennzeichen löcher schließen

    ,
  4. autokennzeichenlöcher schliessen,
  5. silikon kennzeichen löcher,
  6. löcher der Kennzeichenhalterung entfernen,
  7. kleine kenzeichen im bmw löcher,
  8. nummernschild löcher beseitigen,
  9. löcher im kennzeichen verschließen,
  10. Kennzeichen Loch,
  11. kennzeichenlöcher schließen,
  12. kennzeichenLöcher ,
  13. kennzeichen löcher zuspachteln,
  14. kennzeichen löcher
Die Seite wird geladen...

Loch vom Kennzeichen Füllen - Ähnliche Themen

  1. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  2. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

    ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  3. [E87] Löcher im Motorraum?

    Löcher im Motorraum?: Hallo zusammen Letztens sind mir Löcher in einer Plastikabdeckung des N52 aufgefallen. Positioniert sind sie ca. hier: [IMG] Sehen wie folgt...
  4. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

    Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...
  5. Schwarzes Loch im Motor?!

    Schwarzes Loch im Motor?!: Liebe Gemeinde, aus dem Motorraum meines 1ers (EZ 12/11, inzwischen ca. 75Tkm auf dem Buckel) kamen innerhalb der letzten 4-5 Wochen metallische...