Loch-Problem Dreieck Fahrerseite

Diskutiere Loch-Problem Dreieck Fahrerseite im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe ein 2009 Cabby mit 32tkm. Leider ist auf der Fahrerseite das bekannte Dachproblem aufgetreten. Beim Zusammenfalten des...

  1. #1 aberhallo, 06.08.2015
    aberhallo

    aberhallo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe ein 2009 Cabby mit 32tkm. Leider ist auf der Fahrerseite das bekannte Dachproblem aufgetreten. Beim Zusammenfalten des Dachs gerät dabei eine Stofffalte zwischen die Spriegelteile und wird zusammen gedrückt. Hier ist schon der Stoff stark in Mitleidenschaft gezogen, bald wird vermutlich hier ein Loch entstehen.
    Hier im Forum waren schon etliche damit beschäftigt.
    Kann mir jemand sagen wie das Problem gelöst wurden ist bzw. wer hat das selbst durchgeführt oder gibt es da irgendwelche Anleitungen dafür? Achja, über eine Kosteninfo bei Erledigung durch die Freundlichen :) wäre ich auch froh.
    Unserer hier meinte so ca. 500 €!
    Über alle Infos wäre ich sehr dankbar!
    LG Aberhallo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollo-OL, 06.08.2015
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
  4. ronne

    ronne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Bei der Summe würde ich das über die TK abrechnen.
     
  5. #4 Cabrio Driver, 06.08.2015
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    bei mir wurde das nach dem einbau noch schlimmer , so das dann ein loch drin war.Wurde dan von einem sattler geklebt, sah nicht so gut aus war mir aber egel da ich den 120d dann gegen den 125er getauscht hab.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch-Problem Dreieck Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Loch-Problem Dreieck Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  4. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...