Loch-Problem Dreieck Fahrerseite

Diskutiere Loch-Problem Dreieck Fahrerseite im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe ein 2009 Cabby mit 32tkm. Leider ist auf der Fahrerseite das bekannte Dachproblem aufgetreten. Beim Zusammenfalten des...

  1. #1 aberhallo, 06.08.2015
    aberhallo

    aberhallo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe ein 2009 Cabby mit 32tkm. Leider ist auf der Fahrerseite das bekannte Dachproblem aufgetreten. Beim Zusammenfalten des Dachs gerät dabei eine Stofffalte zwischen die Spriegelteile und wird zusammen gedrückt. Hier ist schon der Stoff stark in Mitleidenschaft gezogen, bald wird vermutlich hier ein Loch entstehen.
    Hier im Forum waren schon etliche damit beschäftigt.
    Kann mir jemand sagen wie das Problem gelöst wurden ist bzw. wer hat das selbst durchgeführt oder gibt es da irgendwelche Anleitungen dafür? Achja, über eine Kosteninfo bei Erledigung durch die Freundlichen :) wäre ich auch froh.
    Unserer hier meinte so ca. 500 €!
    Über alle Infos wäre ich sehr dankbar!
    LG Aberhallo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollo-OL, 06.08.2015
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
  4. ronne

    ronne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Bei der Summe würde ich das über die TK abrechnen.
     
  5. #4 Cabrio Driver, 06.08.2015
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    bei mir wurde das nach dem einbau noch schlimmer , so das dann ein loch drin war.Wurde dan von einem sattler geklebt, sah nicht so gut aus war mir aber egel da ich den 120d dann gegen den 125er getauscht hab.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch-Problem Dreieck Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Loch-Problem Dreieck Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  3. Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!

    Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!: Hi all, gestern ist mir aufgefallen dass beim 1er nur auf der fahrerseite die Aussenspiegel automatisch dimmen. Dachte erst der auf der...
  4. PDC Problem Kennzeichenhalterung

    PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  5. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...