Loch in Kunsstoff- Stossfänger

Diskutiere Loch in Kunsstoff- Stossfänger im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mir hat einer ein Loch in die hinteren Kunststoff-Stossfänger meines nigel-nagel-neuen schwarzen 120d reingebrannt. Wenn ich zu meinen BMW-Händler...

  1. #1 Alpenquerer, 12.06.2006
    Alpenquerer

    Alpenquerer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat einer ein Loch in die hinteren Kunststoff-Stossfänger meines nigel-nagel-neuen schwarzen 120d reingebrannt. Wenn ich zu meinen BMW-Händler gehe ist seine Empfehlung klar: ganzer Stossfänger ersetzten. Gibt es eine preiswertere Möglichkeiten für die Reparatur?

    Danke

    Alpenquerer
     
  2. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Mit einem sogenannten "Spot-Repair" dürftest du deutlich billiger wegkommen. Was das aber in deinem Fall kostet, musst du einen betreffenden Händler fragen, der sowas anbietet. Such doch mal über Google nach Spot-Rapair in deiner Umgebung.
     
Thema:

Loch in Kunsstoff- Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Loch in Kunsstoff- Stossfänger - Ähnliche Themen

  1. Wie Verdeck reparieren mit kleinen Löchern / Rissen | Heckscheibe lose

    Wie Verdeck reparieren mit kleinen Löchern / Rissen | Heckscheibe lose: Hallo, habe ein E88 Cabrio, seit 12 Jahren immer draußen gewesen mit einem Verdeck in Silber/Anthrazit. Mittlerweile hat das Verdeck an der...
  2. Löcher in Türverkleidung F20

    Löcher in Türverkleidung F20: Hallo, ich habe eine gebrauchte Innenausstattung Alcantara bei meinem 120d F20 nachrüsten lassen. Leider sind in der Türverkleidung unschöne...
  3. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

    Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...
  4. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  5. Loch in Hitzeschutzblech

    Loch in Hitzeschutzblech: Moin, beim Umbau der AGA meines 125i auf die des 135i hat mir die Werkstatt beim lösen der alten Stehbolzen ein Loch in das Hitzeschutzblech...