Loch in Kunsstoff- Stossfänger

Diskutiere Loch in Kunsstoff- Stossfänger im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mir hat einer ein Loch in die hinteren Kunststoff-Stossfänger meines nigel-nagel-neuen schwarzen 120d reingebrannt. Wenn ich zu meinen BMW-Händler...

1. #1 Alpenquerer, 12.06.2006
    Alpenquerer

Alpenquerer 1er-Interessent(in)

Mir hat einer ein Loch in die hinteren Kunststoff-Stossfänger meines nigel-nagel-neuen schwarzen 120d reingebrannt. Wenn ich zu meinen BMW-Händler gehe ist seine Empfehlung klar: ganzer Stossfänger ersetzten. Gibt es eine preiswertere Möglichkeiten für die Reparatur?

Danke

Alpenquerer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Mit einem sogenannten "Spot-Repair" dürftest du deutlich billiger wegkommen. Was das aber in deinem Fall kostet, musst du einen betreffenden Händler fragen, der sowas anbietet. Such doch mal über Google nach Spot-Rapair in deiner Umgebung.

Thema:

Loch in Kunsstoff- Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Loch in Kunsstoff- Stossfänger - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  4. [E87] Löcher im Motorraum?

Löcher im Motorraum?: Hallo zusammen Letztens sind mir Löcher in einer Plastikabdeckung des N52 aufgefallen. Positioniert sind sie ca. hier: [IMG] Sehen wie folgt...
  5. F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger

F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger: ch suche die auf den Bild silber farbenen Zierleisten des Lüftungsgitters des F22 BMW rechts u. links Bitte Preisvorstellung per PN [IMG][IMG]