Loch in Kunsstoff- Stossfänger

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Alpenquerer, 12.06.2006.

  1. #1 Alpenquerer, 12.06.2006
    Alpenquerer

    Alpenquerer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat einer ein Loch in die hinteren Kunststoff-Stossfänger meines nigel-nagel-neuen schwarzen 120d reingebrannt. Wenn ich zu meinen BMW-Händler gehe ist seine Empfehlung klar: ganzer Stossfänger ersetzten. Gibt es eine preiswertere Möglichkeiten für die Reparatur?

    Danke

    Alpenquerer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Mit einem sogenannten "Spot-Repair" dürftest du deutlich billiger wegkommen. Was das aber in deinem Fall kostet, musst du einen betreffenden Händler fragen, der sowas anbietet. Such doch mal über Google nach Spot-Rapair in deiner Umgebung.
     
Thema:

Loch in Kunsstoff- Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Loch in Kunsstoff- Stossfänger - Ähnliche Themen

  1. Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz

    Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz: Hallo, suche die oben genannte Heckverkleidung in gutem Zustand ohne Beschädigungen Gruß
  2. Schwarzes Loch im Motor?!

    Schwarzes Loch im Motor?!: Liebe Gemeinde, aus dem Motorraum meines 1ers (EZ 12/11, inzwischen ca. 75Tkm auf dem Buckel) kamen innerhalb der letzten 4-5 Wochen metallische...
  3. [E8x] PDC Löcher bei M-Heck (E87/E81)

    PDC Löcher bei M-Heck (E87/E81): Halle zusammen! Bitte steinigt mich nicht, wenn ich irgendeinen Thread dazu übersehen haben sollte, aber ich finde einfach nichtsgescheites :(...
  4. BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34

    BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34: http://www.ebay.de/itm/BMW-Felgen-RIAL-X10-racing-schwarz-5-Loch-120-8x18-ET34-/331930867621?hash=item4d489f17a5:g:4WYAAOSwRGlXpklj
  5. Stossfänger hinten: Ausbessern oder Austauschen?

    Stossfänger hinten: Ausbessern oder Austauschen?: Tag zusammen, mich hat es leider erwischt, jemand hat mein geparktes Auto beschädigt. Der Stossfänger ist hinten rechts ganz gut zerkratzt. Ich...