Lob ans Forum

Diskutiere Lob ans Forum im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Also, ich war ja schon in manchem Forum unterwegs, aber ich muss hier mal ein Lob Aussprechen. Ich habe selten ein so übersichtlich gegliedertes...

  1. #1 ThomasBMW, 18.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    1.455
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Also, ich war ja schon in manchem Forum unterwegs, aber ich muss hier mal ein Lob Aussprechen. Ich habe selten ein so übersichtlich gegliedertes und vom Design her ansprechendes Forum gesehen, auch der Server ist hübsch schnell. Zudem gefällt mir sehr die Community, kaum stellt man mal ne Frage bekommt man schnell kompetente Antworten. Ich fühle mich richtig wohl hier, die Leute machen alle einen netten und "autoverrückten" Eindruck, aber auf eine positive Art verrückt. Obwohl alle vom Niveau (das ist KEINE Creme :lol: ) her ziemlich hoch angesiedelt sind, treiben alle mal wieder ihre Späße (Kaffebud, Leberwurst etc. :lol: ) und es wird nie einer in seiner Art her angegriffen. Schön daß es noch sowas gibt.

    Danke an Alle, deswegen :respekt: :yeah: :lets_dance:

    Thomas, genug geschleimt :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakura_kira, 18.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Find das Forum hier auch supi.
    Keine Pöbeleien und dergleichen ... viellei mal ne kurze wortrangelei aber ansonsten.
    Auch ziemlich international hier ... Grüße an die Nachbarländler ausm stürmischen Deutschland
     
  4. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Ich finds auch gut! Vorallem weil nicht in jedem Topic die erste Antwort ist "nimm die Such Funktion...." Ich mein was EDV angeht kann ich hier sicher auch einige in die Schranken weisen aber Autos betreffen kann ich hier noch viel lernen und muss mich nicht dierekt dumm anmachen lassen.

    an dieser Stelle ein Dank nochmal an Graucho für die super fixe Antwort bezüglich meiner Felgen Frage.

    MFG Jens
     
  5. #4 Equilibrium, 19.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, wenn ma sieht was sonst so in den foren abgeht (z.b. mt), dann ist es hier echt gesittet. :)
     
  6. #5 Berthold, 19.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Einfach zum wohlfühlen. Sich daheim vorkommen, das ist es :yeah:

    Immer wieder heimkommen

    Berthold

    PS: Bin seit einer Woche auch noch in einem sehr grossen Porscheforum unterwegs und auch dort ist die Umgangsform sehr sehr angenehm und Voll- oder Teil- BMW Fahrer sowie Andersdenkende ( Ford, etc. ) willkommen!

    Link?

    Porsche
     
  7. #6 Skullz101, 27.01.2007
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Na ja Oli, wenn sich Dein Stil hier durchsetzt :wink: :twisted: :lol:
     
  8. #7 Axxis1973, 27.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich mags hier auch :-) fast kuschelig :-)
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Oooooh - was sehen meine entzündeten Augen in Deinem Avatar, Axxis?!? :shock: :smoke:

    ROTHAUS!! Die gute Rothaus-Birgit (die, die Bier gitt)! 8)

    Prost!

    Miles (der auch gerne Rothaus trinkt und ab und zu bei der Brauerei vorbei fährt :wasted: )
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 27.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    oooooohhhh Rothaus!! :D

    die badische Staatsbrauerei! auf das Bild gehört allerdings das Zäpfle - vom Weizen reicht es aus dass man weiss dass es das gibt, das können die Bayern besser! :wink:
     
  11. #10 Axxis1973, 27.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ja miles ich liebe dieses bier... und ich als exil schwäbischer badner in hessen trinke es hier auch :-)
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 27.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    einen schwäbischen Badener gibts nicht. und wenn - dann nicht mehr lange!!! :evil:
     
  13. #12 Axxis1973, 27.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    doch havanna.... ich seh das nicht so dogmatisch wie manche gipsköppe :-)
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 27.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    dann lass dich mal nicht in unserer Gegend erwischen.. :lol:
     
  15. #14 Axxis1973, 27.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich geb mich nicht zu erkennen :-)
     
  16. #15 HavannaClub3.0, 27.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    gute Taktik! und mit einem Rothaus vor dir könnte das sogar funktionieren :lol:
     
  17. #16 Axxis1973, 27.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    das waere doch was... eigentlich trink ich auch zaepfle lieber, also das pils, aber wollte mal was anderes probieren, deswegen das hefe avatar.. dann bin ich los..aber hier in hessen gibts das hefe nicht, also hab ich wieder zaepfle hier :-)
     
  18. #17 HavannaClub3.0, 27.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    Zäpfle gibts in Hessen? hätte nicht gedacht dass es da irgendein Rothaus gibt...
     
  19. #18 KarlPeter, 27.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @Axxis 1973, ja dann auch mal ein Prost aus Thüringen! Habe gerade mein letztes Bier getrunken und sitze nun im trock'nen :cry:
    Zur Jet Tanke zu laufen - sind zwar nur 100 m bin ich nun doch zu faul, zu mal jetzt auf einmal viel Schnee liegt.
    Dem Glas nach zu urteilen trinkst Du Weizen oder täusche ich mich da in deinem Avatar :?: :?: :?:

    Prost Peter :gute_nacht:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KarlPeter, 27.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich glaube ich bin mit obigen Beitrag etwas vom Thema abgekommen.

    Was ich eigendlich sagen wollte ist ein Lob an dieses Forum, welches man nicht so überall antrifft (die im E87 nebenan mögen mir verzeihen) ist auch GUT !!! bitte nicht angesprochen fühlen! Ich meine Andere !!!!

    In unserem Forum kann man sich so richtig wohl fühlen. Alles perfekt übersichtlich gegliedert und was am wichtigsten ist, alles sehr nette Leute.

    Ich danke den Admin’s und Moderatoren für die Arbeit welche da drin steckt.


    Wir müssen alle gemeinsam daran arbeiten, daß das auch so bleibt!

    Gruß Peter
     
  22. #20 Equilibrium, 28.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    öhm.... sowas! :wink:
     
Thema:

Lob ans Forum

Die Seite wird geladen...

Lob ans Forum - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  2. Newbee und Einstieg in das Forum

    Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...
  3. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  4. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....
  5. Ist hier ein Anwalt im Forum!?

    Ist hier ein Anwalt im Forum!?: Hallo BMW-Fans, hab da ein kleines Nachbesserungs-Problem in der Gewährleistungszeit und bräuchte einen One-Pager... Folgende Situation: Im...