Lob an BMW

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von xarrek, 02.04.2009.

  1. xarrek

    xarrek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin recht neu hier und wollte mal ein bisschen Lob für die Standard-Innenmaterialien loswerden....

    Nachdem der Winter ja so wie's aussieht vorbei ist, und mein 1er demnächst seinen ersten Geburtstag feiert, hab ich ihm das erste mal Innenpflege/Aussaugen gegönnt - und bin begeistert.

    Mein altes Japanerchen hat sich immer an jedem Dreck und Staubkrümel verzweifelt festgehalten... gestern ging das Aussaugen ruckzuck und die Teppiche sehen praktisch wieder wie neu aus. Respekt.

    Wollt ich nur mal gesagt haben, weil's mich gefreut hat :)

    Gruß,
    xarrek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 02.04.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Sehr schön!
    Wenn man hier manchmal im Forum liest, könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass wir das qualitativ schlechteste Auto am Markt fahren.
    Vor Allem fragt man sich, ob man selbst irgendwie an einer Wahrnehmungsstörung leidet :lol: , da man die meisten der Probleme nicht nachvollziehen kann.
    Scheinbar gibt es aber doch auch andere, die mit ihrem Auto zufrieden sind :wink: .

    Vielleicht war aber auch März/April 2008 die einzige Zeit, in der einwandfreie Autos produziert wurden. Meiner hat auch nächste Woche Geburtstag :mrgreen: .
     
  4. #3 Michl130i, 02.04.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Nein also ich muss auch sagen ich wüsste nicht ob ich mir nochmal ein anderes Auto kaufen würde.... als die Marke

    :cheer: BMW :cheer:

    NOTE 1 von mir ;)
     
  5. troy®

    troy® Guest

    Naja, ist halt so, dass kaum jemand schreibt, wenn er zufrieden ist. In den meisten Besitzer-/Benutzerforen werden hauptsächlich die Probleme (oder das was man dafür hält) diskutiert und nach Hilfe gesucht. Egal um welches Gerät es sich handelt. Sieht bei Motorrädern, Navigationsgeräten und Kameras nicht anders aus.

    Umso schöner ist es dann doch, mal ein Lob zu lesen. :thumbsup:
     
  6. xarrek

    xarrek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich finde, man darf auch mal loben, wenn einem was "Besonderes" positiv auffällt.

    Was mich allerdings wundert: es hat noch niemand entsetzt aufgeschrieen, dass ich mein Auto zu seinem ersten Geburtstag *das erste mal* ausgesaugt habe... entspricht nicht ganz meinen bisherigen Erfahrungen hier im Forum ;-)
     
  7. #6 HeiTech, 03.04.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Völlig klar!
    Wobei aber deine Aussage in der Klammer zusätzlich auch noch doppelt unterstrichen werden sollte.
    BMW selbst spricht von sich als "Premiumhersteller", was immer das auch ist. Die Preisgestaltung spiegelt diesen Anspruch durchaus wider, trotzdem gibt es einfach keine fehlerfreien Autos.
    Selbst bei einem Maybach für mehrere 100T Euros werden sich im Laufe der Zeit Defekte zeigen.

    Meinen kleinen Racker habe ich dieser Tage vor einem Jahr in München abgeholt und bis jetzt hat er noch keine Werkstatt von innen gesehen. Es gibt das ein oder andere kleine Knarzgeräusch und die Windgeräusche an den rahmenlosen Türen sind ab 220km/h schon "deutlich wahrnehmbar".
    Punkte, die man seitens BMW hätte besser machen können, mich nun aber auch nicht auf die Palme bringen oder an der Qualität des Autos zweifeln lassen.

    Hast Recht! Schäm' Dich :lol: !
     
  8. #7 bergmaenner, 08.05.2009
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    wobei sich die Qualität noch steigen lässt - 530i touring ist vom Material im Innenraum noch besser!

    Servus

    Kurt
     
  9. #8 1ercruiser, 11.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    das ja, aber die Klassen müssen sich ja schon etwas unterscheiden können.
    es sind mir schon viele kleine details beim 3 vs 1 aufgefallen :wink:
     
  10. #9 Stuntdriver, 12.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dabei fällt mir auf, daß ich jetzt endlich mal den Innenraum saugen sollte... :oops:
    Außerdem dürfte wegen mir auch das Dreckwetter endlich vorbei sein, damit ich die Schmutzschichten runterkratzen lassen kann.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [-X
     
  13. #11 SkywalkerCH, 12.05.2009
    SkywalkerCH

    SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sarstedt (Hannover)
    Vorname:
    Christian
    Bin auch total zufrieden mit meinem Hobel. Bisher hat er absolut keine Probleme gehabt und hat meinen Geldbeutel dahingehend geschont. Naja das Geld konnte aber auch anders beim :D untergebracht werden.
     
Thema:

Lob an BMW

Die Seite wird geladen...

Lob an BMW - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...