LMM Werte

Diskutiere LMM Werte im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Kann eine korrekte LMM Werte in Leerlauf gheben? Manchmal "verschluckte" der,wenn ich los fahren wir oder ist was anderes? Was meinte Ihr?...

1. #1 Czopers, 25.03.2020
    Czopers

Czopers 1er-Interessent(in)

Hallo
    Kann eine korrekte LMM Werte in Leerlauf gheben? Manchmal "verschluckte" der,wenn ich los fahren wir oder ist was anderes? Was meinte Ihr?
    BMW 116I 2005, N45
    DANKE

2. mvrtz

mvrtz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Servus,

also ich hatte letztens auch das Problem, dass sich mein 116i (Bj. 2008) beim losfahren "verschluckt" hat. Habe dann den Luftfilter ausgebaut und gereinigt und ohne das Vlies das um den Filter war wieder eingebaut. Seitdem "verschluckt" sich der Motor kein einziges Mal mehr.

mfG

3. #3 Czopers, 31.03.2020
    Czopers

Czopers 1er-Interessent(in)

Danke für diese Tipp Gruß

Thema:

LMM Werte

Die Seite wird geladen...

LMM Werte - Ähnliche Themen

1. [E87] Werte für Eibach Sportline (B12)

Werte für Eibach Sportline (B12): Hallo zusammen, ich habe kürzlich die Eibach Sportline Federn (mit Bilstein B8 Dämpfern) eingebaut. Anschliessend wurde das Auto bei BMW...
  2. [E87] LMM prüfen und messen

LMM prüfen und messen: Hallo zusammen, immer wieder liest man im Internet, dass man bei einem defekten LMM diesen abziehen könnte und so testen kann, ob der LMM...
  3. [E82] Achsvermessung Werte, Protokolle

Achsvermessung Werte, Protokolle: Guten Morgen Allerseits! Fahre einen e82 mit n54 Motor und das sehr gerne auch sportlich. Verbaut ist ein KW V2 und nun wollte ich bei meinem...
  4. BMW 130i Performance Auspuff Wert

BMW 130i Performance Auspuff Wert: Guten Tag, ich habe noch einen sehr gut erhaltenen BMW Performance Auspuff für einen 130i im Keller liegen. Jetzt wollte ich hier im Forum mal...
  5. Ab welchem Wert eures PKWs versichert ihr Vollkasko?

Ab welchem Wert eures PKWs versichert ihr Vollkasko?: Wie handhabt ihr das Thema? danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden