LMM mal wieder
Diskutiere LMM mal wieder im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein 1er läuft immer noch nicht sauber. Neue VDD und die vom Valvetronikmotor ist auch neu. Er stinkt nicht mehr nach vebranntem Öl beim Start....
Thema:
LMM mal wieder
Die Seite wird geladen...
-
LMM mal wieder - Ähnliche Themen
-
LMM Probleme
LMM Probleme: Servus, mein Auto spuckt den Fehlercode P00BC (P00BC Luftmassen- oder Volumenstrom "A" Kreisbereich / Kennlinie - Luftstrom zu gering) aus.... -
LMM kaputt
LMM kaputt: Hallo zusammen, ich habe in meinen 125i 05/2009 nen neuen LMM eingebaut, weil es einen Fehler im Speicher gab, der das nahelegte.... -
Leihen eines LMM Luftmassenmessers für 30 Minuten zum Testen - München - BMW 116i F20 109PS
Leihen eines LMM Luftmassenmessers für 30 Minuten zum Testen - München - BMW 116i F20 109PS: Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand in München (Stadtteil Bogenhausen) einen LMM kurz zum Testen leihen könnte. Vielen lieben Dank... -
LMM und Lambdasonde Fehler
LMM und Lambdasonde Fehler: Hallo, ich habe jedes Jahr die gleichen Probleme mit LMM und Lambdasonde. Vor kurzem ging auch die MKL und hab direkt den Fehler auslesen lassen.... -
LMM Werte
LMM Werte: Hallo Kann eine korrekte LMM Werte in Leerlauf gheben? Manchmal "verschluckte" der,wenn ich los fahren wir oder ist was anderes? Was meinte Ihr?...