1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LLK aus dem 135 N54

Diskutiere LLK aus dem 135 N54 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier den orginalen Ladeluftkühler aus dem 135i N54 an. Hat ca. 30 tkm Luft gekühlt, n paar kleinere Steinschläge entsprechend der...

  1. #1 Geronimo, 26.05.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier den orginalen Ladeluftkühler aus dem 135i N54 an.

    Hat ca. 30 tkm Luft gekühlt, n paar kleinere Steinschläge entsprechend der Km-Leistung aber ansonsten hat er immer das gemacht was er sollte ...

    Wer interesse hat meldet sich einfach bei mir

    VHS 150 €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LLK aus dem 135 N54

Die Seite wird geladen...

LLK aus dem 135 N54 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. [Verkauft] Performance LLK (Ladeluftkühler)

    Performance LLK (Ladeluftkühler): Hallo, Ich verkaufe hier meinen erst 4 Monate alten (ca 6000km) Performance Ldeluftkühler. Er ist voll funktionsfähig, im guten Zustand und...
  4. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  5. N54 Charge Pipe

    N54 Charge Pipe: Hallo BMW Freunde, vom welchen Hersteller könnt ihr mir ein Charge Pipe empfehlen?? Danke im Voraus Mfg