LK ED - Werkstatt für Einbau PP ESD?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von natt, 20.02.2013.

  1. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Mahlzeit,

    kennt wer ne gute, preislich angemessene Werkstatt für den Einbau eines PP ESD in meine Weiße hier im Landkreis Erding?
    Muss kein Vertragshändler sein, der fürs BMW Logo auf der Hauswand das zehnfache verlangt ;)

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Kann niemand eine Werkstatt empfehlen? Der ESD liegt nämlich nun im Wohnzimmer ;)
     
  4. #3 Alpenjäger, 07.03.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Mal beim Händler gefragt? Meine NL meinte das dauert keine 30min und hat ihn mir umsonst eingebaut... :daumen:
     
  5. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    War heute bei Spätt in Erding. 60-80 Euro, ist weniger als ich befürchtet habe :)
    Umsonst werden sie mir das nicht machen, da ich das Teil nicht bei ihnen gekauft habe. Fände ich zumindest seltsam ;)
     
  6. #5 Alpenjäger, 07.03.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Seit sie erstmal wissen, dass sich guter Service lohnt und ich dann auch gerne wiederkomme, läuft das bei mir wie geschmiert... :daumen:
     
  7. #6 Chris176, 08.03.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Der Preis ist doch OK und Du hast eine Rechnung und Garantie auf die durchgeführten Arbeiten.
    Du kannst ja auch zu Hinterhof-Firmen gehen, wo Du z.T. sogar mehr zahlst und deutlich schlechtere Arbeit bekommen kannst und dann z.T. auch noch ohne Rechnung, wie z.B. bei den Kollegen von BavariaPerfomance der Fall ist.
     
  8. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Das ist der Grund (und die freundliche Art im Autohaus gestern kurz vorm Feierabend), warum ich mir jetzt auch einen Termin für den Mittwoch habe machen lassen :daumen:
     
  9. #8 A1exander, 10.03.2013
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bist du beim Unterberger? Sind die gut?
     
  10. #9 Alpenjäger, 11.03.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Jep, richtig! Betreuung war klasse, mein Zuständiger hatte zwar ziemlich viel um die Ohren und eine Rückantwort hat auch gern mal 3-5 Tage gedauert, im Groben und Ganzen bin ich aber super zufrieden!

    Hab aber zB von meinem Bruder ziemliche Horrorgeschichten miterlebt, warte also erstmal bis zum ersten Defekt / Kulanzfall bis ich mir eine entgültige Meinung dazu mache. Beim Kauf ist ja selbstverständlich, dass sie nett und freundlich sind. :P
     
  11. #10 EL_Fitz, 14.03.2013
    EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Steven
    Der Unterberger in Rosenheim ist noch in Ordnung aber die in Prien schiessen den vogel schon gut ab :swapeyes_blue:
     
  12. #11 Chris176, 14.03.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Rosenheim ist ja auch nicht grade LK ED oder?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 EL_Fitz, 14.03.2013
    EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Steven
    Aber du User A1exander hat nach dem Unterberger gefragt ;)
     
  15. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Also ich war wie gesagt bei Spätt in Erding und bin ganz zufrieden. Freundlich, schnell, Auto gewaschen und gesaugt und eben ESD dran für den im Vorfeld genannten Preis mit Rechnung von nem BMW Vertragshändler - passt :)
     
Thema:

LK ED - Werkstatt für Einbau PP ESD?

Die Seite wird geladen...

LK ED - Werkstatt für Einbau PP ESD? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  5. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro