Liter of Light - Aufruf

Diskutiere Liter of Light - Aufruf im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, gleich vorab, ich habe absolut nichts von diesem Aufruf. Als ich gerade genüsslich meine Pizza auf der Couch gefuttert habe und...

  1. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Servus,

    gleich vorab, ich habe absolut nichts von diesem Aufruf. Als ich gerade genüsslich meine Pizza auf der Couch gefuttert habe und Nachrichten schaute, kam ein Beitrag über das folgende Projekt namens - Liter of Light -

    Liter of Light

    Es geht darum, dass hier PET Flaschen mit Wasser gefüllt in Dächer der Slums dieser Welt installiert werden und so zumindest tagsüber Licht in die dunklen Hütten bringt. Näheres über die Technik etc. findet ihr direkt auf der Seite.

    Das Ganze hat mich fasziniert und auch irgendwie beeindruckt, wie einfach man eigentlich helfen kann und wirklich das Leben ein wenig lebenswerter machen kann.

    Ich denke uns allen geht es mehr als gut, daher hier der Aufruf vielleicht ein paar Euro abzugeben und dieses Projekt zu unterstützen.

    Für alle die mehr wissen wollen. Hier die Facebook Seite
    https://www.facebook.com/LiterOfLightEurope

    Lasst es euch mal durch den Kopf gehn. Wenn ich das richtig gelesen habe, kostet EINE Flasche die Licht ins dunkel bringt rund 2 Euro.
    Auch ich werde mich mit einer Spende beteiligen.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    Lucas

    PS: Wenn jemand den Beitrag noch mal sehen will findet er ihn hier : http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/2199800-licht-aus-bleiche-1.3525656/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liter of Light - Aufruf

Die Seite wird geladen...

Liter of Light - Aufruf - Ähnliche Themen

  1. annoying electric problem of my e87,plz plz help

    annoying electric problem of my e87,plz plz help: hi guys, plz plz help my 2008 e87 130i. it really gave me a big heahache!! 4 months ago, i got pt-can communication problem when i started the...
  2. Home of Ferrari

    Home of Ferrari: Servus, Bin im November in Italien und hab die Chance einen Ferrari zu probieren... Aber welchen nur? 488GTB 430 458 Special 458 GTC4 LUSSO...
  3. Update auf iDrive 6.0 Light

    Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...
  4. Thomas' 3-Liter-Eimer, handgerührt und zwangsbeatmet...

    Thomas' 3-Liter-Eimer, handgerührt und zwangsbeatmet...: So, ich eröffne auch mal nen kleinen Thread zu meinem M 135i 5-Türer. Bestellt im Frühjahr 2016, geliefert Ende Juni 2016. Farbe: Mineralgrau...
  5. LiFePo4 Batterie (Lite Blox) anlernen / codieren; Spannungsbegrenzung

    LiFePo4 Batterie (Lite Blox) anlernen / codieren; Spannungsbegrenzung: Hallo zusammen, Lite Blox schreibt, dass - um Schaden von der Batterie abzuwenden - die Ladespannung auf 14,6V begrenzt werden muss, durch...