Liter of Light - Aufruf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Luc, 21.03.2013.

1. Luc

Luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Servus,

gleich vorab, ich habe absolut nichts von diesem Aufruf. Als ich gerade genüsslich meine Pizza auf der Couch gefuttert habe und Nachrichten schaute, kam ein Beitrag über das folgende Projekt namens - Liter of Light -

Liter of Light

Es geht darum, dass hier PET Flaschen mit Wasser gefüllt in Dächer der Slums dieser Welt installiert werden und so zumindest tagsüber Licht in die dunklen Hütten bringt. Näheres über die Technik etc. findet ihr direkt auf der Seite.

Das Ganze hat mich fasziniert und auch irgendwie beeindruckt, wie einfach man eigentlich helfen kann und wirklich das Leben ein wenig lebenswerter machen kann.

Ich denke uns allen geht es mehr als gut, daher hier der Aufruf vielleicht ein paar Euro abzugeben und dieses Projekt zu unterstützen.

Für alle die mehr wissen wollen. Hier die Facebook Seite
    https://www.facebook.com/LiterOfLightEurope

Lasst es euch mal durch den Kopf gehn. Wenn ich das richtig gelesen habe, kostet EINE Flasche die Licht ins dunkel bringt rund 2 Euro.
    Auch ich werde mich mit einer Spende beteiligen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Lucas

PS: Wenn jemand den Beitrag noch mal sehen will findet er ihn hier : http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/2199800-licht-aus-bleiche-1.3525656/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liter of Light - Aufruf

Die Seite wird geladen...

Liter of Light - Aufruf - Ähnliche Themen

1. 116i 2,0 Liter Motor - N43B20K0

116i 2,0 Liter Motor - N43B20K0: Suche dringend einen Austauschmotor für einen 2009er 116i E87, 2.0 liter, 122 PS. Motorbezeichnung: N43B20K0
  2. [Verkauft] 7 Liter Fuchs Titan GT 1 SAE 5W-40

7 Liter Fuchs Titan GT 1 SAE 5W-40: Hab von meinem 120d noch 7 Liter Fuchs Titan GT 1 5W-40 Motoröl über, für die ich jetzt keine Verwendung mehr habe. Bin das Öl selbst in meinem...
  3. Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 139cm

Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 139cm: Gut durchgenudelt. Zum üben. 10€ [IMG] Es sind 5 Pads
  4. Leistungssteigerung 116i 1,6 Liter

Leistungssteigerung 116i 1,6 Liter: Hallo Leute, Ich habe schon das halbe Forum durchsucht und finde nur Informationen zum 116i 2,0 Liter Motor. Ich habe den e81 116i Sports Hatch...
  5. Best of F2x/LCI Thread

Best of F2x/LCI Thread: Zeigt eure Favoriten im F20 Bereich! Das Ganze hier soll nur ein Thread mit Bildern werden um zu zeigen was alles gebaut wurde. Zudem schöne...