Liste verfügbarer Snap-In Adapter

Diskutiere Liste verfügbarer Snap-In Adapter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand eine Übersicht aktuell verfügbarer Snap-In Adapter? Bin gerade dabei ein neues Handy zu suchen. Da würde ich dann auch gerne...

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hat jemand eine Übersicht aktuell verfügbarer Snap-In Adapter?
    Bin gerade dabei ein neues Handy zu suchen. Da würde ich dann auch gerne eins nehmen wofür BMW einen Snap-in bereit hält.

    Hätte gerne das Omnia 7 von Samsung genommen, aber da gibt es keinen Adapter dafür.

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 BMWlover, 10.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  3. #3 daylight06, 10.07.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hmm, BMW verträgt sich anscheinend nicht mit Samsung.:?
     
  4. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    dafür liebt BMW das IPhone
     
  5. #5 BMWlover, 10.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    und den BlackBerry :D
     
  6. #6 andreasle, 10.07.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Und Nokia und BMW mögen sich auch auch ziemlich. Mal sehen wie lange noch
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank.

    Hätte nicht gedacht das die Liste so überschaubar ist :?
    Dann muss ich wohl doch beim iPhone bleiben :unibrow:
     
  8. #8 TachDanke, 25.04.2012
    TachDanke

    TachDanke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geseke OT L.A.
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Lothar
    Ich dachte, ich hänge es mal hier drunter...

    Habe mich jetzt nicht wirklich in der F20 Kathegorie eingelesen...
    Gibt es dort auch einen Snap in Halter?
    Und wenn ja, ist der kompatibel mit der E8X Baureihe?
    (Kann man Adapter 1zu1 auf die E8X Modelle übertragen?)

    Und wenn nicht kompatibel, lässt sich da was mit easy "umbauen" erreichen?

    Es stört doch enorm, das Samsung gar nicht unterstützt wird...
     
  9. #9 andreasle, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Eigentlich können alle Snapin ab 2004 (glaube ich zumindest) verwand werden. Da hat sich zum Glück nix geändert. Ich glaube, sogar die Ejectbox ist unverändert geblieben
     
  10. #10 TachDanke, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    TachDanke

    TachDanke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geseke OT L.A.
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Lothar
    Das soll heißen, alle Snap-In Adapter vom F20 sind kompatibel?
    Auf der BMW Homepage werden für den F20 aber nur noch 17 verfügbare Handy's als "Snap-In" beworben...
    Ist aber eigentlich auch egal, wie ein Vorschreiber schon sagte: BMW liebt Samsung nicht :(
     
  11. #11 andreasle, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Also ich kann's nur genau sagen vom neuen Fünfer. Da passt ein uralt-Snapin vom Nokia 6310 rein. Genauso wie iPhone 4, iPhone 3Gs oder Nokia 6230. Allerdings passen die auch alle in meinen 1er E87 vFl. Aber es stimmt, Samsung und BMW sind nicht gut Freund miteinander
     
Thema:

Liste verfügbarer Snap-In Adapter

Die Seite wird geladen...

Liste verfügbarer Snap-In Adapter - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  4. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  5. Snap-in Adapter

    Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...