Liste / Maßnahmen bei Mangel bzw. Problemen

Diskutiere Liste / Maßnahmen bei Mangel bzw. Problemen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, gibt es eine Art Liste , welche Maßnahmen werksseitig bei welchem Problem des M 140i aktuell greifen? Bei der Nachfrage in meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steffen01, 20.06.2019
    Steffen01

Steffen01 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Hallo, gibt es eine Art Liste , welche Maßnahmen werksseitig bei welchem Problem des M 140i aktuell greifen?

Bei der Nachfrage in meiner Werkstatt zu Knackgeräuschen hat der Meister nur verwundert geschaut, vielleicht kan ich ja so etwas konkreter werden.

Liste sollte sich aber nicht nur auf diese Problem beziehen, ich denke es gibt da noch mehrere Punkte die nachgearbeitet werden bzw. wurden.

2. #2 Dexter Morgan, 20.06.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
  3. #3 Dexter Morgan, 20.06.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
  4. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Liste / Maßnahmen bei Mangel bzw. Problemen

Die Seite wird geladen...

Liste / Maßnahmen bei Mangel bzw. Problemen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Schaltgetriebe

Probleme mit Schaltgetriebe: Hallo zusammen! Ich besitze meinen 235i nun seit knapp 3 Monaten und es sind einige Dinge hochgekommen, die ich bei der Diagnostik und Probefahrt...
  2. Mangel an M-Felge

Mangel an M-Felge: Hallo Leute, hat hier jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass sich Material und Lackierung an der Felge auflösen? Foto anbei. [ATTACH]...
  3. AEZ Antigua Dark 8 x 18 ET 30 bei F21 möglich? Bzw. welche ET überhaupt möglich?

AEZ Antigua Dark 8 x 18 ET 30 bei F21 möglich? Bzw. welche ET überhaupt möglich?: Hallo Leute, ja, ich weiß... man sollte die Suchfunktion bitte benutzen. Habe ich gemacht, allerdings nichts wirklich aussagekräftiges gefunden....
  4. [E81] Probleme Abgassystem

Probleme Abgassystem: Hallo liebe Leute Ich wende mich an euch mit einer etwas langwierigen Sache. Und zwar hat alles im Juli angefangen, indem die Motorlampe...
  5. Fensterheber macht Probleme

Fensterheber macht Probleme: Servus, ich habe das Problem das der Fensterheber beim rauffahren auf der Fahrerseite nur ca. bis zur Mitte geht und dann wieder ein Stück öffnet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden