Liquid Elements Purple Monser Mikrofasertücher

Diskutiere Liquid Elements Purple Monser Mikrofasertücher im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe 3 Liquid Elements Purple Monser1800 GSM Mikrofasertücher. Die Microfasertücher sind NEU und ungewaschen, wurden von mir nur...

1. #1 Schwabenjack, 15.03.2018
    Schwabenjack

Schwabenjack 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich verkaufe 3 Liquid Elements Purple Monser1800 GSM Mikrofasertücher.

Die Microfasertücher sind NEU und ungewaschen, wurden von mir nur ausgepackt.
    Eigenen sich für das Abtragen von wachsen und Versiegelung oder auch zum Trocknen von Autolacken.

Preis der 3 Tücher 20€ inkl. Versand.

Thema:

Liquid Elements Purple Monser Mikrofasertücher

Die Seite wird geladen...

Liquid Elements Purple Monser Mikrofasertücher - Ähnliche Themen

1. Bmw 1' 1er 2' 2er 3' 3er 4'4er Control element driver-assist systems 61319268478

Bmw 1' 1er 2' 2er 3' 3er 4'4er Control element driver-assist systems 61319268478: [IMG] EUR 50,70 End Date: 02. Nov. 19:57 Buy It Now for only: US EUR 50,70 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [Verkauft] NEOWAX Keramik Coating №6 43 ml + Applikator + 5x Auftragstuch + Mikrofasertuch

NEOWAX Keramik Coating №6 43 ml + Applikator + 5x Auftragstuch + Mikrofasertuch: Das Set wurde vor ca. einer Woche gekauft. Die Tücher usw. sind unbenutzt. Füllstand ist ca. 43 ml. 60€ Versand 3,90€ [ATTACH]
  3. [Verkauft] Element 119 Pro und Diamond

Element 119 Pro und Diamond: Füllstand jeweils ca. 15ml. Mit Edelgas befüllt und vakuumiert. [IMG] Beide inklusive Versand 30 € Beading vom Pro: [IMG]
  4. Traumsechser in seinem Element!

Traumsechser in seinem Element!: Hallo liebe 130er-Fans! Ich war vor kurzem auf „großer“ Fahrt- sprich ich habe meiner „sechsmachine“ wieder einen ordentlichen „Auslauf“ im Rahmen...
  5. [Verkauft] Liquid Elements Eco Shield

Liquid Elements Eco Shield: Füllstand ca. 45ml. Vor 4 Wochen geöffnet. Wird Mit Edelgas gefüllt und vakuumiert verkauft. 55€ inkl. Versand. [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden