[E82] Liqui Moly Produkte mischen&erfahrungen

Diskutiere Liqui Moly Produkte mischen&erfahrungen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Bei amazon gibt es ein "Set" welches aus 3 Liqui Moly Produkten besteht. Das Additiv für die Hydrostößel Soll wohl ganz ok sein, zudem...

  1. #1 125, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    125

    125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,

    Bei amazon gibt es ein "Set" welches aus 3 Liqui Moly Produkten besteht. Das Additiv für die Hydrostößel Soll wohl ganz ok sein, zudem möchte ich gerne wissen ob jemand schonmal die anderen Produkte ausprobiert hat. 2 von den Produkten mischt man der Tankfüllung hinzu. Kann ich dann die 2 Produkte zusammen in den Tank kippen oder sollte ich das auf 2 Tankfüllungen aufteilen?

    Liqui Moly 1009 Hydro-Stössel-Additiv, 300 ml
    Liqui Moly 1014 Ventil Sauber, 150 ml
    Liqui Moly 5110 Injection-Reiniger, 300 ml

    Das für ins Öl und 1 für in den Tank werde ich wohl zusammen nutzen können.
     
  2. #2 Macklemore, 13.04.2014
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
  3. 125

    125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Danke. Werde mir dann auch mal die ganze Palette nach und nach reinballern
     
  4. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Wozu? Absolut nicht notwendig, so ein Zeug in seinen Motor oder sonstwo einzufüllen.
    Rausgeschmissenes Geld.
    Es sei denn, dein Wagen ist über 30 Jahre alt. Dann könnte es eventuell einen kleinen Nutzen haben.

    Geh lieber mit deiner Freundin schön Essen, als Geld für sowas zu verschwenden.:wink:
     
  5. #5 SilberE87, 13.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    550
    Ort:
    Norddeutschland
    Könnt Ihr das nicht in dem in #2 genanntem Thread diskutieren? :wink:

    TO, schau Dich doch bitte mal im Forum um, eh Du (wieder mal) redundante Threads eröffnest. :?
     
Thema: Liqui Moly Produkte mischen&erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. additive von LM mischen

    ,
  2. liquid moly blau und gold mischen

    ,
  3. Liqui Moly Additive Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Liqui Moly Produkte mischen&erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...