lion tuning

Diskutiere lion tuning im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , Bin hier neu im Forum und habe gleich mal eine Frage :icon_smile: Und zwar hat von euch jemand Erfahrung mit lion tuning (bekannt aus...

1. #1 andie87, 19.01.2014
    andie87

andie87 1er-Interessent(in)

Hallo ,
    Bin hier neu im Forum und habe gleich mal eine Frage :icon_smile:
    Und zwar hat von euch jemand Erfahrung mit lion tuning (bekannt aus eBay) und zwar will ich meine e87 bj 2005 5türer m-paket auf die 1er m-coupe frontschürze umbauen und habe eben auf eBay den nachbau gefunden und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der schürze hat ob sie genau passt ect.
    LG Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 19.01.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Willkommen hier! :winkewinke:

Benutze doch bitte zunächst die Suche, bevor du die gleiche Frage zum wiederholten Male stellst.

4. #3 Big_Whity, 20.01.2014
    Big_Whity

Big_Whity 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
Thema:

lion tuning

Die Seite wird geladen...

lion tuning - Ähnliche Themen

1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Gutachten eines Tunings

Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  5. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...