Linksammlung mit den aktuell günstigsten leasingkonditionen

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von NeussBMW120d, 15.11.2012.

1. #1 NeussBMW120d, 15.11.2012
    NeussBMW120d

NeussBMW120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie der Titel schon sagt dachte ich mir, dass der ein oder andere vielleicht daran interessiert ist zu sehen was ein Fahrzeug so kostet leasing:
    Sehr transparent und vor allem günstig finde ich die folgenden Angebote:
    BMW Leasing ohne Anzahlung - Null Leasing zu Traumkonditionen - Null-Leasing.com

Wenn ihr ähnliche Seiten kennt wo man die kosten auf so transparent darstellt und die günstig sind, bitte hier veröffentlichen, schließlich ist preistransparenz ein wichtiger Schritt bei der Entscheidung zum leasing.

Bei der einen Seite bekommt man einen vollausgestatteten 125d wofür man woanders gerade mal nen nackten 120d bekommt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinzilein, 25.11.2012
    Heinzilein

Heinzilein 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
  4. #3 Michi917, 25.11.2012
    Michi917

Michi917 1er-Interessent(in)

Gute-Rate.de ... Machen grad viel Werbung, scheint auch seriös zu sein...

5. #4 Artorius, 28.11.2012
    Artorius

Artorius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Gute Preise, mir wurde für dieselbe Rate ein Neuer mit wenig Ausstattung offeriert. Müssen wohl alle weg, die Fahrzeuge.

Jemand schon Erfahrungen mit gute-rate?

6. #5 son, 30.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
    son

son 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Jein. Ich hab dort ne Anfrage gestartet, alles hingeschickt und dann auf die Antwort gewartet von der Bank. Es hieß es dauert nur ein Tag.. dann wars der nächste und der nächste. Nun ja, nach 5 Tagen bin ich dann mal zum BMW Händler - 3 Tage später unterschrieben :D

3 Tage bevor ich jetzt meinen neuen abholen durfte, kam nun die Zusage von gute-rate.de - diese habe ich getrost ignoriert.

Die 199€ Offerte solltest Du auch so beim BMW Händler bekommen

edit: Die "sehr guten" Konditionen gelten wohl nur für im Q4 zugelassene Fahrzeuge - Lagerwagen und Vorführer. Die wollen die Zulassungszahlen wohl noch pushen - wurde mir gesagt. Aber diese Aussage ist glaub normal ;)

Thema:

Linksammlung mit den aktuell günstigsten leasingkonditionen

Die Seite wird geladen...

Linksammlung mit den aktuell günstigsten leasingkonditionen - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  5. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...