[E8x] linkes Xenon Licht geht erst nach einigen Sekunden?

Diskutiere linkes Xenon Licht geht erst nach einigen Sekunden? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey leute, ich hab mal eine Frage: Mir ist heut das erste mal aufgefallen dass mein linkes Xenonlicht erst nach einigen Sekunden angeht, wobei...

  1. AlexS

    AlexS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Hey leute,
    ich hab mal eine Frage: Mir ist heut das erste mal aufgefallen dass mein linkes Xenonlicht erst nach einigen Sekunden angeht, wobei das rechte sofort angeht. Woran kann das liegen? Es ist auch nicht immer, nur wenn er kalt ist hab ich das Gefühl..

    Lg
    Alex
     
  2. #2 Cengo81, 15.03.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    die frage ist hattest du das vll früher schon gehabt, das dir das jetzt aufgefallen ist. naja ehrlich gesagt ich hab auch nicht darauf geachtet ob mein xenon synchron angeht. vll liegt es ja an der kält. oder muss mal gucken wie bei warmen temperatur sich ändert
     
  3. AlexS

    AlexS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    ich hab das auto erst seit ca. einer Woche also kann ich nicht sagen ob es schon öfters da war :) der verkäufer meint bei ihm war es nicht... aber ich werds mal beobachten. Ich glaub ich dass es nur bei kalten temperaturen ist (gestern hatte es -2grad draußen und ich dreh sonst das xenon immer in der garage an)

    lg
     
  4. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    evtl. zeigen sich auch schon erste Ausfallerscheinungen vom Brenner, so dass dieser nicht mehr auf Anhieb einwandfrei zündet.
    Ist denn die Lichtfarbe zwischen beiden Brenner einigermaßen gleich?
     
  5. AlexS

    AlexS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Also heute war es den ganzen tag nicht... obwohl ich mind. 10 mal das Xenon angedreht hab...
    nein Farbe ist komplett gleich von den Brennern, Auto ist erst 43000 km gelaufen.. lg
     
Thema:

linkes Xenon Licht geht erst nach einigen Sekunden?

Die Seite wird geladen...

linkes Xenon Licht geht erst nach einigen Sekunden? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...