[E8x] linkes Xenon Licht geht erst nach einigen Sekunden?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von AlexS, 15.03.2013.

  1. AlexS

    AlexS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Hey leute,
    ich hab mal eine Frage: Mir ist heut das erste mal aufgefallen dass mein linkes Xenonlicht erst nach einigen Sekunden angeht, wobei das rechte sofort angeht. Woran kann das liegen? Es ist auch nicht immer, nur wenn er kalt ist hab ich das Gefühl..

    Lg
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 15.03.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    die frage ist hattest du das vll früher schon gehabt, das dir das jetzt aufgefallen ist. naja ehrlich gesagt ich hab auch nicht darauf geachtet ob mein xenon synchron angeht. vll liegt es ja an der kält. oder muss mal gucken wie bei warmen temperatur sich ändert
     
  4. AlexS

    AlexS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    ich hab das auto erst seit ca. einer Woche also kann ich nicht sagen ob es schon öfters da war :) der verkäufer meint bei ihm war es nicht... aber ich werds mal beobachten. Ich glaub ich dass es nur bei kalten temperaturen ist (gestern hatte es -2grad draußen und ich dreh sonst das xenon immer in der garage an)

    lg
     
  5. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    evtl. zeigen sich auch schon erste Ausfallerscheinungen vom Brenner, so dass dieser nicht mehr auf Anhieb einwandfrei zündet.
    Ist denn die Lichtfarbe zwischen beiden Brenner einigermaßen gleich?
     
  6. AlexS

    AlexS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Also heute war es den ganzen tag nicht... obwohl ich mind. 10 mal das Xenon angedreht hab...
    nein Farbe ist komplett gleich von den Brennern, Auto ist erst 43000 km gelaufen.. lg
     
Thema:

linkes Xenon Licht geht erst nach einigen Sekunden?

Die Seite wird geladen...

linkes Xenon Licht geht erst nach einigen Sekunden? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...