linkes Aussenspiegelglas aut. abbl. + Abdeckung E87 04-07

Diskutiere linkes Aussenspiegelglas aut. abbl. + Abdeckung E87 04-07 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen Da jemand zu weit auf meiner Spur war, und mir während der Fahrt meinen linken Aussenspiegel zerstört/abgerissen hat, suche ich:...

1. FX.

FX. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Hallöchen

Da jemand zu weit auf meiner Spur war, und mir während der Fahrt meinen linken Aussenspiegel zerstört/abgerissen hat, suche ich:

- linkes Aussenspiegelglas (Fahrerseite) automatisch abblendend (!)
    - Abdeckung (Fahrerseite), vorzugsweise in titansilber (für BJ 04-07)

Alternativ auch kompletten linken Aussenspiegel mit obigen Spezifikationen. Elektr. verstellbar, aber ohne Anklappfunktion!

Wenn jemand was hat, bitte anbieten. Ebay habe ich durch, und meistens steht dort nicht, ob aut. abblenden oder nicht, und ich bin zu faul jedem eine Anfrage zu senden. :roll:

Guten Rutsch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

linkes Aussenspiegelglas aut. abbl. + Abdeckung E87 04-07

Die Seite wird geladen...

linkes Aussenspiegelglas aut. abbl. + Abdeckung E87 04-07 - Ähnliche Themen

1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....