1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F21] linker und rechter Kotflügel vom M135i gebördelt

Diskutiere linker und rechter Kotflügel vom M135i gebördelt im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, verkaufe meine beiden gebördelten Kotflügel in Alpinweiß mit M-Badge. Leider hat meine Werkstatt bördeln mit innere Kante umlegen...

1. dhd

dhd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Hi,

verkaufe meine beiden gebördelten Kotflügel in Alpinweiß mit M-Badge.

Leider hat meine Werkstatt bördeln mit innere Kante umlegen verwechselt. :haue:
    Sieht zwar super aus, aber ist ein Leasingauto. Mein Händler findet dies gar nicht so witzig :roll:
    Nun muss ich mir neue Kotflügel besorgen. Verbaut ist eine H&R Spurverbreiterung Blackline 30 mm/Achse + Radschrauben + Felgenschlösser. Diese stehen auch zum Verkauf.

Auf dem zweiten Bild ist der Kotflügel noch nicht gebördelt. Auf Wunsch erstelle ich neue Bilder.

Die Kotflügel stammen von meinem M135i EZ 03/2014 mit einer jetzigen Laufleistung von ca. 13.500km.

Für die Kotflügel stelle ich mir samt M-Badge 400€ VB vor.

Die Spurplatten sind keine 200km gefahren. Für das Set in OVP hätte ich gerne 80€ VB.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

linker und rechter Kotflügel vom M135i gebördelt

Die Seite wird geladen...

linker und rechter Kotflügel vom M135i gebördelt - Ähnliche Themen

1. [F2x] Zilla's Gepfeffert M135i

Zilla's Gepfeffert M135i: Hab jetzt gesehen das es auch einen Umbaufred gibt und wollte mein M'chen so mal zeigen. Gekauft 3.2016 als Gebrauchtfahrzeug mit 4500km,...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...