Linker Seitenspiegel klappt nicht mehr sauber ein!

Diskutiere Linker Seitenspiegel klappt nicht mehr sauber ein! im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute Mir ist vor ca 2 Wochen aufgefallen dass mein 118d's linker Seitenspiegel nicht mehr richtig einklappt. Bzw er klappt ganz ein,...

  1. #1 Algel, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    Algel

    Algel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Alain
    Hallo Leute

    Mir ist vor ca 2 Wochen aufgefallen dass mein 118d's linker Seitenspiegel nicht mehr richtig einklappt. Bzw er klappt ganz ein, jedoch hartzt er ein bisschen im letzten drittel und es hört sich an als würden die Plastikteile mit Druck aneinander reiben. (Was auf der rechten Seite absolut nicht zu hören ist)

    Auf Anfrage sagte mir die BMW Vertretung die Spiegel müssten auch "eingefahren" werden :shock:. Das würde dann mit der Zeit aufhören. Total lachhaft..:evil: Seitenspiegel "einfahren".. Auf mein Gelächter hinweg am Telefon kam er damit dass das Problem bekannt sei.
    Mein Wagen ist knapp 6 Wochen alt..
    :eusa_naughty:Also bitte.. Der Mitarbeiter der Garage ist nunmal unten durch und der Fachliche Respekt hinüber!

    Da er mir aber sagte das Problem sei bekannt, dachte ich ich frag auch hier mal nach ob das jemandem auch aufgefallen ist eventuell?

    Natürlich hoffe ich ein Einzelfall zu sein, jedoch weiss man Nie :mrgreen:

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    228
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Schmierung und / oder defekte Zahnräder...irgendwo hatte sowas schon mal jemand.....wurde dann nach "Ölungsversuchen" komplett getauscht....
     
  4. Algel

    Algel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Alain
    Ok, nunja, nach einer kleinen WD 40 (was ein kleines Wundermittel ist) Behandlung die nix gebracht hat, muss ich wohl in die Garage.. -.-''
    Naja, mal schauen.

    Vielen Dank!

    Gruss
     
  5. #4 Black Jack120, 28.09.2013
    Black Jack120

    Black Jack120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    11/2010
    Hatte ich auch , Spiegel einklappen und erstmal mit Politur über die freie Fläche (die klapfläche) polieren , dann mit Druckluft ausblasen dann wars weg , wenn das nicht hilft mit nassschleifpapier die klapfläche behandelt , Säufern , Polieren und einen Tropfen teflonspray verschafft auf Ewigkeit ruhe:-) hab's dauerhaft abgestellt und klappe fast immer die Spiegel an beim parken
    Gruß
     
  6. Algel

    Algel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Alain
    Vielen Dank!
    Jetzt ises weg.. Was so ein bisschen Politur bewirken kann ;)
    Gruss
     
Thema: Linker Seitenspiegel klappt nicht mehr sauber ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw spiegel klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Linker Seitenspiegel klappt nicht mehr sauber ein! - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...
  5. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

    LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...