Linker Seitenspiegel klappt nicht mehr sauber ein!

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Algel, 26.09.2013.

1. #1 Algel, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    Algel

Algel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Alain
    Hallo Leute

Mir ist vor ca 2 Wochen aufgefallen dass mein 118d's linker Seitenspiegel nicht mehr richtig einklappt. Bzw er klappt ganz ein, jedoch hartzt er ein bisschen im letzten drittel und es hört sich an als würden die Plastikteile mit Druck aneinander reiben. (Was auf der rechten Seite absolut nicht zu hören ist)

Auf Anfrage sagte mir die BMW Vertretung die Spiegel müssten auch "eingefahren" werden :shock:. Das würde dann mit der Zeit aufhören. Total lachhaft..:evil: Seitenspiegel "einfahren".. Auf mein Gelächter hinweg am Telefon kam er damit dass das Problem bekannt sei.
    Mein Wagen ist knapp 6 Wochen alt..
    :eusa_naughty:Also bitte.. Der Mitarbeiter der Garage ist nunmal unten durch und der Fachliche Respekt hinüber!

Da er mir aber sagte das Problem sei bekannt, dachte ich ich frag auch hier mal nach ob das jemandem auch aufgefallen ist eventuell?

Natürlich hoffe ich ein Einzelfall zu sein, jedoch weiss man Nie :mrgreen:

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Schmierung und / oder defekte Zahnräder...irgendwo hatte sowas schon mal jemand.....wurde dann nach "Ölungsversuchen" komplett getauscht....

4. Algel

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Alain
    Ok, nunja, nach einer kleinen WD 40 (was ein kleines Wundermittel ist) Behandlung die nix gebracht hat, muss ich wohl in die Garage.. -.-''
    Naja, mal schauen.

Vielen Dank!

Gruss

5. #4 Black Jack120, 28.09.2013
    Black Jack120

Black Jack120 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    11/2010
    Hatte ich auch , Spiegel einklappen und erstmal mit Politur über die freie Fläche (die klapfläche) polieren , dann mit Druckluft ausblasen dann wars weg , wenn das nicht hilft mit nassschleifpapier die klapfläche behandelt , Säufern , Polieren und einen Tropfen teflonspray verschafft auf Ewigkeit ruhe:-) hab's dauerhaft abgestellt und klappe fast immer die Spiegel an beim parken
    Gruß

6. Algel

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Alain
    Vielen Dank!
    Jetzt ises weg.. Was so ein bisschen Politur bewirken kann ;)
    Gruss

Thema: Linker Seitenspiegel klappt nicht mehr sauber ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw spiegel klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Linker Seitenspiegel klappt nicht mehr sauber ein! - Ähnliche Themen

1. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  4. Link aus Mobile hier posten

Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  5. [Verkauft] M seitenspiegel

M seitenspiegel: Verkaufe m spiegel,vollausstattung,elektrochromgläser,zustand wie neu,kein kratzer bei fragen schickt mir ne sms oder whats up an:0041799217641...