[E87] Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ?

Diskutiere Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, der linke Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab, sondern ist etwas tiefer drin als der rechte Scheinwerfer....

1. #1 amigo74, 22.08.2012
    amigo74

amigo74 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

der linke Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab, sondern ist etwas tiefer drin als der rechte Scheinwerfer.
    Der rechte Scheinwerfer ist mit der Stoßstange bündig.
    Des weiteren hatte der Wagen auch keinen Unfall.
    Die Stoßstange schließt links als auch rechts mit den Kotflügeln bündig ab, auch sonst sind die Spaltmasse überall gleichmässig.
    Gibt es eine Möglichkeit den linken Scheinwerfer etwas nach vorne zu ziehen, damit er mit der Stoßstange bündig abschließt ?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ?

Die Seite wird geladen...

Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ? - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. stoßstangen träger

stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...