[E87] Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ?

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von amigo74, 22.08.2012.

  1. #1 amigo74, 22.08.2012
    amigo74

    amigo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    der linke Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab, sondern ist etwas tiefer drin als der rechte Scheinwerfer.
    Der rechte Scheinwerfer ist mit der Stoßstange bündig.
    Des weiteren hatte der Wagen auch keinen Unfall.
    Die Stoßstange schließt links als auch rechts mit den Kotflügeln bündig ab, auch sonst sind die Spaltmasse überall gleichmässig.
    Gibt es eine Möglichkeit den linken Scheinwerfer etwas nach vorne zu ziehen, damit er mit der Stoßstange bündig abschließt ?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ?

Die Seite wird geladen...

Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ? - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. Verdeck schließt nicht

    Verdeck schließt nicht: Moin aus Hamburg, ich habe gestern einen 1er aus Bayern abgeholt , vom Händler da es in Strömen gegossen hat, habe ich das Verdeck nicht...
  5. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...