[E87] Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ?

Diskutiere Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, der linke Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab, sondern ist etwas tiefer drin als der rechte Scheinwerfer....

  1. #1 amigo74, 22.08.2012
    amigo74

    amigo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    der linke Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab, sondern ist etwas tiefer drin als der rechte Scheinwerfer.
    Der rechte Scheinwerfer ist mit der Stoßstange bündig.
    Des weiteren hatte der Wagen auch keinen Unfall.
    Die Stoßstange schließt links als auch rechts mit den Kotflügeln bündig ab, auch sonst sind die Spaltmasse überall gleichmässig.
    Gibt es eine Möglichkeit den linken Scheinwerfer etwas nach vorne zu ziehen, damit er mit der Stoßstange bündig abschließt ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ?

Die Seite wird geladen...

Linker Scheinwerfer schließt mit der Stoßstange nicht bündig ab ? - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...