Linke Seite sound-ausfall

Diskutiere Linke Seite sound-ausfall im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Folgendes Problem: Hatte nachträglich zur vorhandenen Anlage einen Subwoofer eingebaut, diesen habe ich per audiosignal-Abgriff...

1. MrCJ

MrCJ 1er-Interessent(in)

Hallo,

Folgendes Problem:

Hatte nachträglich zur vorhandenen Anlage einen Subwoofer eingebaut, diesen habe ich per audiosignal-Abgriff hinten mit einem 500W Verstärker eingebaut, hat auch alles wunderbar funktioniert! bis zum heutigen Tag.

Nun ist folgendes passiert: Habe heute mit für meine Verhältnisse normaler Lautstärke Musik gehört (etwas lauter) auf einmal hat es nach verbranntem gerochen und alles hat sich komisch angehört. Nun habe ich den kompletten subwoofer ausgebaut! allerdings höre ich jetzt nur noch mit der rechten seite der standart anlage musik, die linke ist komplett tot, außer wenn ich lauter mache gibt sie Komische geräusche von sich. Hilfe!

Habe einen 114i bj 2012!

Danke schonmal für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andromedar, 14.04.2013
    Andromedar

Andromedar Guest

Verstärker abgeraucht... Hat der separate Sicherungen?

4. MrCJ

MrCJ 1er-Interessent(in)

...bin leider kein kfz"ler, aber wo schau ich das? soweit ich weis habe ich doch 3 Sicherungskasten

5. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    guck mal in die Betriebsanleitung. Da sollte stehen wo sich die Kästen befinden. Und am Kasten hast du dann einen Zettel mit der Belegung. Kontrollierst dann einfach alle Sicherungen die mit Hifi zutun haben.

6. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Nein, sicher keine Sicherung im Auto! Dann wären beide Seiten still. Im Radio(Verstärker) sind dir Teile abgeraucht...das Radio ist als ganzes abgesichert. wenn du nix mehr hören würdest wäre das eine Option.

Da du den Sub extra eingebaut hast hast du Standart Audio ohne Verstärker? Und du hast einen Sub abgegriffen..oder? das Signal hast du wo abgegriffen? an einem einzelnen Lautsprecherpaar?

Thema:

Linke Seite sound-ausfall

Die Seite wird geladen...

Linke Seite sound-ausfall - Ähnliche Themen

1. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  2. [E87] ESD verb., Ausfall Regelsystem, etwas rappelt...

ESD verb., Ausfall Regelsystem, etwas rappelt...: Hallo zusammen, ich hab mir den Performence Endschalldämpfer montieren lassen und finde den Sound top. Ich weiß nicht, ob das nur ein Zufall war,...
  3. Niere M135i/M140i LCI links

Niere M135i/M140i LCI links: Hallo, habe mir als Ersatz beide original Nieren für meinen M140i gekauft. Nachdem ich Heute meine Nieren ausgebaut habe und nur eine dabei...
  4. [E8x] Träger Scheinwerfer links

Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...
  5. Wasser in der hinteren linken Tür

Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...