linke Seite ist tot...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Puffblende, 28.12.2010.

1. #1 Puffblende, 28.12.2010
    Puffblende

Puffblende 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    Hi zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen mein Radio in meinen 1er eingebaut...
    Zuerst hat das auch alles wunderbar funktioniert. Nach 2 Tagen hat es plötzlich angefangen dass die Lautsprecher auf der linken Seite (vorne+hinten)aussetzen,wie bei einem Wackelkontakt.
    Dann hab ich die Mittelkonsole nochmal aufgemacht,und den ISO Adapterstecker überprüft...hab ihn auch ersetzt gegen einen neuen...
    aber mitlerweile sind sie komplett tot auf der linken Seite...
    Ich bin total hilflos...und weiß nicht woran es liegen kann...ich kenne mich mit diesem Auto überhaupt nicht aus. Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Karlsuhe,den ich mal besuchen kommen kann?der weiß wie man das Ding zerlegt? und die Kabel überprüft usw...der vielleicht selber ne Anlage eingebaut hat und sich auskennt mit dem Sch***...
    Das wäre natürlich klasse... :)

lg Puff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Die Lautsprecher hängen alle am Radio?

Was für ein Radio hast du verbaut? Zubehörradio? Spezieller CanBus Adapter?

Hast du die Möglichkeit ein anderes Radio zu testen?

Was wurde Hifitechnisch noch am Fahrzeug geändert?

Hast du ein Multimeter?

Beantworte zuerst mal diese Fragen :)

4. #3 Puffblende, 04.01.2011
    Puffblende

Puffblende 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    Hi,

-es ist kein CanBus Adapter, ich habe Dauerplus von der Batterie direkt verlegt. Es ist ein reiner ISO-Adapter.

-Das Radio ist ein Kenwood KVT-729 DVD, dahinter eine Kenwood Monoblock Endstufe, und für die Massage sorgt ein AudioSystem 30er Woofer