Link zu Unterforen

Diskutiere Link zu Unterforen im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Seit einiger Zeit ist das Dropdownmenü zum Springen zu anderen Unterforen nur noch auf manchen Ebenen zu finden, früher war das...

1. Flob

Flob 1er-Guru

Hallo zusammen!
    Seit einiger Zeit ist das Dropdownmenü zum Springen zu anderen Unterforen nur noch auf manchen Ebenen zu finden, früher war das am Seitenende immer da. Fand ich wesentlich pratischer. Kann man das nicht wieder so einstellen wie früher?

Viele Grüße :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitch

Mitch Technik
    Administrator

Vorname:
    Ralf
    Hey,

da hast du natürlich Recht, die Forenauswahl in der Themenübersicht eines Forums war tatsächlich verschwunden. Ich hatte sie bereits in den Themen selbst wieder hinzugefügt, nur nicht dort.

Jetzt sollte sie wieder überall zu finden sein, wo sie vorher auch war...

Gruß

4. Flob

Flob 1er-Guru

Super, danke!

Thema:

Link zu Unterforen

Die Seite wird geladen...

Link zu Unterforen - Ähnliche Themen

1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  3. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...
  4. BMW e87 - Türschloss/Basisschloss vorne-links wechseln - wie?

BMW e87 - Türschloss/Basisschloss vorne-links wechseln - wie?: Hallo Zusammen, bei meinem 1er funktioniert das Türschloss vorne links nicht korrekt, es scheint ein mechanischer Defekt beim Schließmotor bzw....
  5. Fenster hinten links keine Funktion

Fenster hinten links keine Funktion: Hi Leute :icon_smile: wurde hier zwar schon so, oder so ähnlich geschildert, aber ich mache jetzt doch nochmal ein neues Thema auf. zum Auto 130i...