[E8x] Line-In umpinnen oder programmieren?

Diskutiere Line-In umpinnen oder programmieren? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe die Suche zwar schon bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich hatte serienmäßig ein Radio Buisness mit Line-In verbaut, nun...

1. #1 Diggy*D, 07.11.2013
    Diggy*D

Diggy*D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    ich habe die Suche zwar schon bemüht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich hatte serienmäßig ein Radio Buisness mit Line-In verbaut, nun habe ich mir ein Radio Professional besorgt.

Nach dem Einbau musste ich feststellen, dass mein Line-In nicht mehr funktioniert. Der Punkt fehlt im Audiomenü des Radios, dafür habe ich den Punkt USB.

Nachdem ich eigentlich keine Mulf nachrüsten möchte, hier nun meine Frage:
    Kann ich das Line-In mit diesem Radio irgendwie zum laufen kriegen? Muss ich was umpinnen oder programmieren lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 07.11.2013
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Radio muss auf dein Fahrzeug codiert werden.

4. #3 Diggy*D, 08.11.2013
    Diggy*D

Diggy*D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Macht BMW das? Weißt Du was die dafür ungefähr nehmen?

5. #4 SimpleII, 29.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
    SimpleII

SimpleII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Vor kurzem erfolgreich codiert, nachdem der FA erstmal aufgeräumt werden musste. Wer zuvor an demzufolge to codiert hat *grr*

Viel Spaß damit

Ps: lag daran dass das Radio zuvor in einem fzg mit Mulf2high verbaut war :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Line-In umpinnen oder programmieren?

Die Seite wird geladen...

Line-In umpinnen oder programmieren? - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  3. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  4. PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?

PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...
  5. [Verkauft] BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...