[E8x] Line-In umpinnen oder programmieren?

Diskutiere Line-In umpinnen oder programmieren? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe die Suche zwar schon bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich hatte serienmäßig ein Radio Buisness mit Line-In verbaut, nun...

  1. #1 Diggy*D, 07.11.2013
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    ich habe die Suche zwar schon bemüht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich hatte serienmäßig ein Radio Buisness mit Line-In verbaut, nun habe ich mir ein Radio Professional besorgt.

    Nach dem Einbau musste ich feststellen, dass mein Line-In nicht mehr funktioniert. Der Punkt fehlt im Audiomenü des Radios, dafür habe ich den Punkt USB.

    Nachdem ich eigentlich keine Mulf nachrüsten möchte, hier nun meine Frage:
    Kann ich das Line-In mit diesem Radio irgendwie zum laufen kriegen? Muss ich was umpinnen oder programmieren lassen?
     
  2. #2 Duke 323, 07.11.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Radio muss auf dein Fahrzeug codiert werden.
     
  3. #3 Diggy*D, 08.11.2013
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Macht BMW das? Weißt Du was die dafür ungefähr nehmen?
     
  4. #4 SimpleII, 29.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Vor kurzem erfolgreich codiert, nachdem der FA erstmal aufgeräumt werden musste. Wer zuvor an demzufolge to codiert hat *grr*

    Viel Spaß damit

    Ps: lag daran dass das Radio zuvor in einem fzg mit Mulf2high verbaut war :)
     
Thema:

Line-In umpinnen oder programmieren?

Die Seite wird geladen...

Line-In umpinnen oder programmieren? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

    BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  2. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

    F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  3. Shadow line E87 5-Türer

    Shadow line E87 5-Türer: Hallo, ich suche für meinen E87 die Shadow Line zierleisten für alle 5 Türen, sowie die kleineren FL Spiegel in shadow Line. Mfg Sascha
  4. Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung

    Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung: Moin! Wie sieht das aus mit Iron X auf Shadow Line Leisten aus? Veträglich oder nicht? Bei der Verwendung ist ja nicht zu 100% ausgeschlossen...
  5. Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß

    Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß: Hi, ich habe einen 118i F20 in der Sport Line. Theoretisch müsste die Ambientbeleuchtung doch weiß leuchten, wenn ich es auf "classic" stelle und...