[E8x] Line-In umpinnen oder programmieren?

Diskutiere Line-In umpinnen oder programmieren? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe die Suche zwar schon bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich hatte serienmäßig ein Radio Buisness mit Line-In verbaut, nun...

  1. #1 Diggy*D, 07.11.2013
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    ich habe die Suche zwar schon bemüht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich hatte serienmäßig ein Radio Buisness mit Line-In verbaut, nun habe ich mir ein Radio Professional besorgt.

    Nach dem Einbau musste ich feststellen, dass mein Line-In nicht mehr funktioniert. Der Punkt fehlt im Audiomenü des Radios, dafür habe ich den Punkt USB.

    Nachdem ich eigentlich keine Mulf nachrüsten möchte, hier nun meine Frage:
    Kann ich das Line-In mit diesem Radio irgendwie zum laufen kriegen? Muss ich was umpinnen oder programmieren lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 07.11.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Radio muss auf dein Fahrzeug codiert werden.
     
  4. #3 Diggy*D, 08.11.2013
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Macht BMW das? Weißt Du was die dafür ungefähr nehmen?
     
  5. #4 SimpleII, 29.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Vor kurzem erfolgreich codiert, nachdem der FA erstmal aufgeräumt werden musste. Wer zuvor an demzufolge to codiert hat *grr*

    Viel Spaß damit

    Ps: lag daran dass das Radio zuvor in einem fzg mit Mulf2high verbaut war :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Line-In umpinnen oder programmieren?

Die Seite wird geladen...

Line-In umpinnen oder programmieren? - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. Schmidt CC line 18/19 Zoll

    Schmidt CC line 18/19 Zoll: Für ein e82 coupe.
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift