[E8x] Line-In umpinnen oder programmieren?

Diskutiere Line-In umpinnen oder programmieren? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe die Suche zwar schon bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich hatte serienmäßig ein Radio Buisness mit Line-In verbaut, nun...

  1. #1 Diggy*D, 07.11.2013
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    ich habe die Suche zwar schon bemüht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich hatte serienmäßig ein Radio Buisness mit Line-In verbaut, nun habe ich mir ein Radio Professional besorgt.

    Nach dem Einbau musste ich feststellen, dass mein Line-In nicht mehr funktioniert. Der Punkt fehlt im Audiomenü des Radios, dafür habe ich den Punkt USB.

    Nachdem ich eigentlich keine Mulf nachrüsten möchte, hier nun meine Frage:
    Kann ich das Line-In mit diesem Radio irgendwie zum laufen kriegen? Muss ich was umpinnen oder programmieren lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 07.11.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Radio muss auf dein Fahrzeug codiert werden.
     
  4. #3 Diggy*D, 08.11.2013
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Macht BMW das? Weißt Du was die dafür ungefähr nehmen?
     
  5. #4 SimpleII, 29.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Vor kurzem erfolgreich codiert, nachdem der FA erstmal aufgeräumt werden musste. Wer zuvor an demzufolge to codiert hat *grr*

    Viel Spaß damit

    Ps: lag daran dass das Radio zuvor in einem fzg mit Mulf2high verbaut war :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Line-In umpinnen oder programmieren?

Die Seite wird geladen...

Line-In umpinnen oder programmieren? - Ähnliche Themen

  1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  3. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  4. PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?

    PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...
  5. [Verkauft] BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...