Line In nicht ansteuerbar?

Diskutiere Line In nicht ansteuerbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, wollte heute mal den LineIn mit meinem MP3 Player testen, doch kann ich mit MODE nicht auf den AUX kanal schalten. Entweder Radio...

1. #1 cafeburger, 27.06.2005
    cafeburger

cafeburger 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

wollte heute mal den LineIn mit meinem MP3 Player testen, doch kann ich mit MODE nicht auf den AUX kanal schalten. Entweder Radio oder CD. Wenn ich keine CD drin habe, sagt das Radio nur "NO CD", auch kann ich im Soundmenü den Auxlevel nicht einstellen.

Was mache ich falsch?

Gruß
    cafeburger

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Aber wenn du nix am LineIn angeschlossen hast dann kannst du auf AUX schalten ... oder ??

Leider habe ich keinen MP3 o.ä. um das zu testen :?

3. #3 cafeburger, 27.06.2005
    cafeburger

nö, dann auch nicht :cry:

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Uuups, dann ist vielleicht das Radio kaputt ??

Bei mir geht das umschalten nämlich, das ärgert mich immer weil ich nach dem CD hören 2 mal drücken muss .... erst kommt AUX und dann erst wieder Radio !!

Das wäre aber supi ärgerlich .... ich würde Morgen mal zum Händler fahren !!

5. #5 cafeburger, 27.06.2005
    cafeburger

na, dass fängt ja gut an... mal sehen, was das ist!

6. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Ich drück dir die Daumen :wink:

Thema:

Line In nicht ansteuerbar?

Die Seite wird geladen...

Line In nicht ansteuerbar? - Ähnliche Themen

1. [F22] Akrapovic Evo-Line für M240 ohne OPF

Akrapovic Evo-Line für M240 ohne OPF: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Akrapovic Evo-Line Komplettanlage. Preis: 2400€ Abholung südlich von Berlin oder Versand (Kosten trägt...
  2. Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line?

Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line?: Hallo, Wo sind die Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Stoßstange der Sport line? Ist es wirklich nur der Bereich um die...
  3. E88 Black Line Low

E88 Black Line Low: Hallo zusammen, Suche für meinen e88 kein Xenon, Black Line Low Rückleuten! Also Links, Rechts. Neu oder gebraucht, sollten aber funktionieren...
  4. A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray

A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray: [IMG] EUR 36,95 End Date: 14. Apr. 20:41 Buy It Now for only: US EUR 36,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. A57 FELGEN BRILLANT LINE MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray

A57 FELGEN BRILLANT LINE MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray: [IMG] EUR 36,95 End Date: 14. Apr. 20:41 Buy It Now for only: US EUR 36,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...