Line In nicht ansteuerbar?

Diskutiere Line In nicht ansteuerbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, wollte heute mal den LineIn mit meinem MP3 Player testen, doch kann ich mit MODE nicht auf den AUX kanal schalten. Entweder Radio...

1. #1 cafeburger, 27.06.2005
    cafeburger

cafeburger 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

wollte heute mal den LineIn mit meinem MP3 Player testen, doch kann ich mit MODE nicht auf den AUX kanal schalten. Entweder Radio oder CD. Wenn ich keine CD drin habe, sagt das Radio nur "NO CD", auch kann ich im Soundmenü den Auxlevel nicht einstellen.

Was mache ich falsch?

Gruß
    cafeburger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Aber wenn du nix am LineIn angeschlossen hast dann kannst du auf AUX schalten ... oder ??

Leider habe ich keinen MP3 o.ä. um das zu testen :?

4. #3 cafeburger, 27.06.2005
    cafeburger

nö, dann auch nicht :cry:

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Uuups, dann ist vielleicht das Radio kaputt ??

Bei mir geht das umschalten nämlich, das ärgert mich immer weil ich nach dem CD hören 2 mal drücken muss .... erst kommt AUX und dann erst wieder Radio !!

Das wäre aber supi ärgerlich .... ich würde Morgen mal zum Händler fahren !!

6. #5 cafeburger, 27.06.2005
    cafeburger

na, dass fängt ja gut an... mal sehen, was das ist!

7. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Ich drück dir die Daumen :wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Line In nicht ansteuerbar?

Die Seite wird geladen...

Line In nicht ansteuerbar? - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  4. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  5. [Verkauft] BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...