Line In nicht ansteuerbar?

Diskutiere Line In nicht ansteuerbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, wollte heute mal den LineIn mit meinem MP3 Player testen, doch kann ich mit MODE nicht auf den AUX kanal schalten. Entweder Radio...

  1. #1 cafeburger, 27.06.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte heute mal den LineIn mit meinem MP3 Player testen, doch kann ich mit MODE nicht auf den AUX kanal schalten. Entweder Radio oder CD. Wenn ich keine CD drin habe, sagt das Radio nur "NO CD", auch kann ich im Soundmenü den Auxlevel nicht einstellen.

    Was mache ich falsch?

    Gruß
    cafeburger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Aber wenn du nix am LineIn angeschlossen hast dann kannst du auf AUX schalten ... oder ??

    Leider habe ich keinen MP3 o.ä. um das zu testen :?
     
  4. #3 cafeburger, 27.06.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nö, dann auch nicht :cry:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Uuups, dann ist vielleicht das Radio kaputt ??

    Bei mir geht das umschalten nämlich, das ärgert mich immer weil ich nach dem CD hören 2 mal drücken muss .... erst kommt AUX und dann erst wieder Radio !!

    Das wäre aber supi ärgerlich .... ich würde Morgen mal zum Händler fahren !!
     
  6. #5 cafeburger, 27.06.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    na, dass fängt ja gut an... mal sehen, was das ist!
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich drück dir die Daumen :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Line In nicht ansteuerbar?

Die Seite wird geladen...

Line In nicht ansteuerbar? - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. Schmidt CC line 18/19 Zoll

    Schmidt CC line 18/19 Zoll: Für ein e82 coupe.
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift