Limited Sport Edt. - 216 Felge Rost

Diskutiere Limited Sport Edt. - 216 Felge Rost im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo zusammen, ist es normal, dass in der mitte (hinter den befestigungsschrauben) rost zu sehen ist? laut :D würde der sich runterfahren?...

  1. #1 vonmitch, 27.10.2007
    vonmitch

    vonmitch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ist es normal, dass in der mitte (hinter den befestigungsschrauben) rost zu sehen ist?
    laut :D würde der sich runterfahren? frägt sich nur wie.. hab noch nie rost gesehen, der durch zentrifugalkräfte davongeflogen ist... :?:

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Bissl Rost an der Radnabe ist nix Schlimmes, Drahtbürste drüber vorm montieren des Rades und fertig. Der Rost kommt allerdings von eben der Radnabe, nicht von der Felge.
     
  4. #3 Nerothan, 04.11.2007
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Es gibt auch gute Rostlösende Multiöle wie OKS 601 die Dose kostet zwar etwas aber das zeug ist recht gut.

    Die billigste möglichkeit ist immer noch die Drahtbürste :wink:
     
  5. #4 Scampijoe, 04.11.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    naja! rostlöser würde ich mir nicht auf die radnabe schmieren va wenn es sich dabei um ölhaltigen handelt..... :!: bei uns in der werkstatt verwenden wir zum schmieren der bremse nur hochtemperatur (650°C) festes kupferfett.
     
  6. fac

    fac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein!
    Hab auch das Problem mit dem Rost auf der Radnabe bei meiner LSE.

    BMW NL Bonn hat bei meinem Vater die Radnabe aufgrund des Rosts auch schonmal kostenlos lackiert... ich glaub das werde ich auch mal in Anspruchnehmen 8)
     
Thema:

Limited Sport Edt. - 216 Felge Rost

Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edt. - 216 Felge Rost - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...