Limited Sport Edt. - 216 Felge Rost

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von vonmitch, 27.10.2007.

1. #1 vonmitch, 27.10.2007
    vonmitch

vonmitch 1er-Fahrer(in)

hallo zusammen,

ist es normal, dass in der mitte (hinter den befestigungsschrauben) rost zu sehen ist?
    laut :D würde der sich runterfahren? frägt sich nur wie.. hab noch nie rost gesehen, der durch zentrifugalkräfte davongeflogen ist... :?:

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Bissl Rost an der Radnabe ist nix Schlimmes, Drahtbürste drüber vorm montieren des Rades und fertig. Der Rost kommt allerdings von eben der Radnabe, nicht von der Felge.

4. #3 Nerothan, 04.11.2007
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Es gibt auch gute Rostlösende Multiöle wie OKS 601 die Dose kostet zwar etwas aber das zeug ist recht gut.

Die billigste möglichkeit ist immer noch die Drahtbürste :wink:

5. #4 Scampijoe, 04.11.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

naja! rostlöser würde ich mir nicht auf die radnabe schmieren va wenn es sich dabei um ölhaltigen handelt..... :!: bei uns in der werkstatt verwenden wir zum schmieren der bremse nur hochtemperatur (650°C) festes kupferfett.

6. fac

fac 1er-Interessent(in)

Hab auch das Problem mit dem Rost auf der Radnabe bei meiner LSE.

BMW NL Bonn hat bei meinem Vater die Radnabe aufgrund des Rosts auch schonmal kostenlos lackiert... ich glaub das werde ich auch mal in Anspruchnehmen 8)

Thema:

Limited Sport Edt. - 216 Felge Rost

Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edt. - 216 Felge Rost - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...