[E81] Limited Sport Edition

Diskutiere Limited Sport Edition im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin hab vor einigen monaten meinen 118i beim bmw gebrauchtwagenhändler abgeholt.:jumper::jumper::jumper::jumper: bin jetzt n bischen...

  1. #1 Elmanadi, 20.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Moin

    hab vor einigen monaten meinen 118i beim bmw gebrauchtwagenhändler abgeholt.:jumper::jumper::jumper::jumper:

    bin jetzt n bischen durchs forum gesurft und auf eine limited sport edition (LSE)
    gestoßen

    gibt es Anhaltspunkte wie ich diese erkenne weil ich habe ganau die selbe ausstattung und felgen u.s.w.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 20.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    An der Farbe - die LSE gibts nur in Carbonschwarz.
     
  4. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Oder auf dem Start/Stopp Knopf...
    Da ist oben Limited Edition eingraviert. Ist auch glaube ich ein Bild in meinem Album wo man es sieht.
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    In meiner Signatur sieht man es auf jeden Fall. :mrgreen:

    Ansonsten wurde die LSE in der Sonderlackierung carbonschwarz ausgeliefert, mit der "WTCC"-Editionsfelge Radialspeiche 216 und dem gravierten Start/Stop Knopf.

    Dazu gab es noch ein paar Ausstattungsdetails, die aber nicht unterschiedlich zu irgendwas anderem sind.
     
  6. #5 Elmanadi, 20.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    aha cool danke für die schnellen antworten
     
  7. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    gab es nicht zuletzt die LSE als pseudo-M Paket mit blauen Ziernähten als extra zu jedem Motor und jeder M Paket Farbe?
     
  8. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was du sicherlich meinst ist die Edition Sport. Das war aber kein Pseudo-M-Paket. Abgesehen von blauen Ziernähten und Blacklines ab Werk gibt es aber keinen Unterschied zum normalen M-Paket.
     
  9. #8 BMW-Racer, 21.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    + die grauen 18" M-Felgen gegen Aufpreis.
     
  10. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    jetzt benötige ich bitte einmal schnell einen Ratschlag:

    Würde mir morgen einen Limited Sport Edition ansehen:

    Gebrauchtwagen: BMW, 118, i M-Paket, Xenon, Limited Sport Edition, Benzin,

    achtet bitte mal die stoff/lederkombinatio ?! Warum hat der Wagen z.B. Glattleder, hinten die Rücksitzbank in der Mitte kein Leder und die Seitenwagen von den Vordersitzen sind auch nicht komplett Leder ?!!?

    Ich dachte, dass es bei dem LSE eig. nur entweder Vollleder, oder so wie hier gegeben hat:

    Gebrauchtwagen: BMW, 120, d M Sportpaket/NaviProf/Xenon/18"/Limited/IHd, Diesel,

    Danke für Eure schnelle Hilfe...Bin echt etwas Ratlos oder ist das jetzt doch das gleiche nein oder???
     
  11. #10 tommmakt, 25.09.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    die haben doch beide das gleiche drin :kratz:
     
  12. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    ich find auch der erste sieht anders aus, als wären die seiten nicht komplett kunstleder. Rücksitzbank sieht auch nach komplett Stoff aus.

    Sowas hätte ich aber noch nie gesehen, deswegen kann das auch vielleicht nur auf dem Bild so aussehen.

    Also ich kenn es nur so wie es beim 120d ist.
     
  13. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    also ich habe gerade den besitzer nochmal angerufen:

    er sagt, dass es aufjedenfall sensatec flashpoint ist...aber das gab es doch nicht in 2 kombinationen oder?

    mit dem beschreiben am telefon ist das auch gar nicht so leicht...also die sitze sehen ja eher so aus, als seinen sie grau, aber das ist das perforierte und das lässt sich aus den fotos auch nicht wikrlich erkennen...

    hmm komisch irgendwie ?!?
     
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja sehr komisch.... gibt natürlich unterschiedliche Varianten aber die hinten ist sehr komisch und vorne naja... vll ne Auslandsversion
     
  15. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    hmm auslandsversion kann ich mir so eig. auch nicht vorstellen...ansonsten wurden die doch auch alle in deutschland gebaubt oder gab es da sonst noch unterschiede?
     
  16. #15 Geraldo, 07.10.2011
    Geraldo

    Geraldo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    kann man eigentlich gucken welche limited edition nr man hat??
    angeblich soll es ja nur 2500 stück geben. natürlich je nach motorvariante.
     
  17. #16 BMWlover, 07.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibt es deutlich mehr.
     
  18. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0

    Woher weist du es denn? ich denke nicht das es mehr gibt. man sieht ja kaum einen rum fahren. Ich hab noch nie einen eindeutigen Beweis dafür gesehen. Vielleicht kursieren diese gerüchte ja auch nur damit der Wert nicht zu stabil für diese Sonderauflage bleibt. Ich kenne nämlich viele, die sich die LSE gerne kaufen würden, aber nicht unbedingt bereit sind etwas mehr dafür zu bezahlen.
     
  19. #18 MrFreeze, 08.10.2011
    MrFreeze

    MrFreeze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ich weiss auch nur von 2500 Bescheid
    Hier in Vorarlberg bin ich glaube ich so der einzigste der so ein Teil fährt.
    Fahre jeden Tag durch ganz Vorarlberg zum Arbeiten (80km Autobahn) und hab bis jetzt nur mal einen mit deutscher Nummertafel gesehn.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 twinTurbo, 08.10.2011
    twinTurbo

    twinTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Ostsee - Rostock/Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich habe wiederholt von bis zu 11000 oder 12000 produzierten LSE gelesen.
    Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war.
     
  22. #20 Elmanadi, 09.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    gibt es die LSE eigentlich mit allen motorvarianten oder wird das irgendwie auf wenige eingeschränkt ?
     
Thema: Limited Sport Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d limited sport edition

    ,
  2. 1er bmw 118i limited sport edition s

    ,
  3. 118i limited sport felgen

    ,
  4. 1er bmw 118i limited sport edition,
  5. bmw 1er 2007 limited sport edition
Die Seite wird geladen...

Limited Sport Edition - Ähnliche Themen

  1. Volvo V40 1.8 Sport

    Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  2. Edition Sport

    Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  3. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  4. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

    2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  5. Kaufberatung M135i - Thema Sport

    Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...